Office: (Office 2016) Dropdown leere Zellen entfernen

Helfe beim Thema Dropdown leere Zellen entfernen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich hab eine Tabelle mit dynamischen Dropdowns, nun möchte ich gern die leeren Zellen innerhlb eines jeden zugewiesenen Dropdown gern... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von S-Lost, 17. Januar 2019.

  1. S-Lost Erfahrener User

    Dropdown leere Zellen entfernen


    Hallo,

    ich hab eine Tabelle mit dynamischen Dropdowns, nun möchte ich gern die leeren Zellen innerhlb eines jeden zugewiesenen Dropdown gern entfernen.
    Leider fehlt mir hierbei die Praxis. Jemand eine Idee?

    Ich hab eine Test Tabelle angefügt


    vielen Dank


    Den Anhang Tstdatei Dropdown.xlsx betrachten
     
  2. steve1da Office Guru
    steve1da, 17. Januar 2019
    #2
  3. S-Lost Erfahrener User
    ich brauch schon was visuelles ddamit ich es verstehe, der Verweis geht auf ein anderes Forum auf genau dieses Thema von "MIR"
     
  4. steve1da Office Guru

    Dropdown leere Zellen entfernen

    steve1da, 17. Januar 2019
    #4
  5. S-Lost Erfahrener User
    OK hab ich verstanden, durchaus berechtigt ich bin ein EGOIST tut mir leid :-(
     
Thema:

Dropdown leere Zellen entfernen

Die Seite wird geladen...
  1. Dropdown leere Zellen entfernen - Similar Threads - Dropdown leere Zellen

  2. Dropdown Auswahl -> anderer Wert Speichern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Dropdown Auswahl -> anderer Wert Speichern: Hallo, ich habe folgende Tabelle: siehe Anhang. Ich möchte das mir beim Dropdown der Wert der Tabelle links angezeigt bekommt, aber der Wert Rechts in das Feld gespeichert wird. habe auf meiner...
  3. Auswahl aus Dropdown-Menü 1. Seite in 2. Seite übernehmen

    in Microsoft Word Hilfe
    Auswahl aus Dropdown-Menü 1. Seite in 2. Seite übernehmen: Hallo zusammen, ich habe eine bestehende WORD-Datei im Geschäft überarbeitet damit entsprechende Eingaben nicht mehr ganz so zeitintensiv sind, unter anderem auch die Auswahl der Kostenstelle im...
  4. dropdown

    in Microsoft Excel Hilfe
    dropdown: Hallo Forum, ich habe folgendes Problem. Wenn in Spalte A (Datumstabelle a15:a45) ein SA,SO oder ein Feiertag steht, dann soll in Spalte b15:b45 die Dropdownliste (K,KK,U) ausgeschaltet sein. Am...
  5. fehlerhafte DropDown Liste von verbundenen Zellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    fehlerhafte DropDown Liste von verbundenen Zellen: Hallo in meiner DropDown Liste habe ich leere Zeilen, welche ich nicht wegbekomme. Leider dienen als Quelle immer verbundene Zellen, das lässt sich leider auch nicht ändern. Gibt es eine...
  6. dropdown leere zellen ignorieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    dropdown leere zellen ignorieren: hallo und schönen guten morgen, ich habe ein kleines problem mit meinem dropdown menü, ich werde die leeren zellen einfach nicht los. ich habe in spalte b 30 zeilen mit inhalten gefüllt...
  7. Dropdowns leeren nach Neuauswahl Makro ?!

    in Microsoft Excel Hilfe
    Dropdowns leeren nach Neuauswahl Makro ?!: Guten Morgen, hab da ein größeres Problem mit den abhängigen Dropdownmenü's. Die Suche im Forum hat leider kein Ergebnis gebracht. Bitte um Eure Unterstützung Folgender Aufbau: Die...
  8. Word - Kopfzeile - Autotext einfügen - Dropdown leer

    in Microsoft Word Hilfe
    Word - Kopfzeile - Autotext einfügen - Dropdown leer: hallo zusammen! unlängst hab ich mir eine andere normal.dot kopiert (wg der autotext-einträge) und versuchte dann mit der office-cd word zu reparieren. seitdem hab ich folgendes problem:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden