Office: (Office 2016) Outlook auf eigenem Server nutzen

Helfe beim Thema Outlook auf eigenem Server nutzen in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Tag zusammen, Ich arbeit ein einer Mittelgroßen Firma und wir nutzen zu 6. Outlook. Den integrierten Kalender nutzen wir für die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von AKS2019, 22. Januar 2019.

  1. AKS2019 Neuer User

    Outlook auf eigenem Server nutzen


    Guten Tag zusammen,

    Ich arbeit ein einer Mittelgroßen Firma und wir nutzen zu 6. Outlook.
    Den integrierten Kalender nutzen wir für die terminierung der Einsätze unserer Teams.
    Alle Kalender sind bei jedem anderen Nutzer freigegben.
    Die Syncronisierung bei Termin vergaben bzw. anderen Eintragungen funktioniert nur Mittelmäßig, entweder erscheint ein Termin der Nutzer A eingetragen hat spät oder überhaupt nicht bei Nutzer B, ich denke das liegt an der Internetanbindung hier im Industriegebiet, oft startet der Router die Verbindung neu, die auch mal gerne 2 Stunden in ANspruch nimmt.

    Im Keller befindet sich ein Server, für Interne Dokumente und Programme, gibt es eine Möglichekeit den Kalender von Outlook über unseren Server laufen zu lassen? Da es zu Stoßzeiten oft verwirrend ist, bzw. Uhrzeiten für Termine 2mal, wenn nicht sogar 3 mal vergeben werden.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    MfG
    AKS2019
     
    AKS2019, 22. Januar 2019
    #1
Thema:

Outlook auf eigenem Server nutzen

Die Seite wird geladen...
  1. Outlook auf eigenem Server nutzen - Similar Threads - Outlook eigenem Server

  2. Eigene eMail Adresse in Outlook integrieren

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Eigene eMail Adresse in Outlook integrieren: Hallo, habe meine eMail Adresse "info@meine-firma.de" auf einem Hosting Anbieter registriert. (hosting.de). Ich habe ein Microsoft 365 Konto mit einem Admin und dem Benutzerkonto...
  3. Outlook Kontakte eigene Felder

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Kontakte eigene Felder: Ich möchte für unser Unternehmen im Outlook ein Kontaktebuch aus einer Excel-Datei anlegen, dafür sind aber Informationen wie "Vertragsbeginn" auch wichtig (die Daten der Vertragsbeginne sollen...
  4. Nur eigene Aufgaben aus Planner Kalender (in Teams) im Outlook Kalender darstellen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Nur eigene Aufgaben aus Planner Kalender (in Teams) im Outlook Kalender darstellen: Hallo! In Kürze: Ich würde gerne alle mir im Planner zugeteilten Aufgaben auch in meinen Outlookkalender sehen, um sie dann in Teams auch im allgemeinen Kalender zu sehen. Die längere Version:...
  5. Geteilte Aufgaben in eigenem Kalender anzeigen?

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Geteilte Aufgaben in eigenem Kalender anzeigen?: Hallo zusammen, ich habe eine Liste von Team-Aufgaben, die ich mit meinen Teammitgliedern geteilt habe. Sie können diese auch sehen, wenn sie in ihrer Aufgaben-Ansicht auf diese geteilten...
  6. eigene Kalender sind gesperrt

    in Microsoft Outlook Hilfe
    eigene Kalender sind gesperrt: Hallo zusammen, ich stehe schon seit längerem auf dem Schlauch und komme bei einer wohl recht einfachen Einstellung nicht weiter: Das Problem: Ich habe unter Windows 10 Outlook komplett neu...
  7. Eigenes selbstzertifiziertes Makro funktioniert plötzlich nciht mehr

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Eigenes selbstzertifiziertes Makro funktioniert plötzlich nciht mehr: Hallo zusammen. Wir haben ein selbstgeschriebenes Ablagemakro für Mails im Einsatz, das von heute auf morgen bei immer mehr Mitarbeitern im Unternehmen den Dienst quittiert. - es ist selbst...
  8. Serienmails mit Word 2010 und Outlook 2010

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Serienmails mit Word 2010 und Outlook 2010: Hi Leute, sorry ich bin neu hier und habe jetzt knapp 2 Std gesucht. Ich hoffe mein Beitrag gibt es wirklich noch nicht so das Ihr mir schnell helfen könnt. Vielen Dank dafür schon mal im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden