Office: (Office 2010) Maximale Anzahl Suchorder erhöhen?

Helfe beim Thema Maximale Anzahl Suchorder erhöhen? in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Forum, da immer wieder die Regeln versagen, bzw. nicht sehr dynamisch sind, möchte ich möglichst meine Mails ausschließlich im Posteingang... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von dibagga, 25. Januar 2019.

  1. dibagga Neuer User

    Maximale Anzahl Suchorder erhöhen?


    Hallo Forum,

    da immer wieder die Regeln versagen, bzw. nicht sehr dynamisch sind, möchte ich möglichst meine Mails ausschließlich im Posteingang belassen.
    Entsprechend benutze ich die benutzerdefinierte Suchordner, (Outlook 2010, Windows 10x64).

    Leider habe ich nun 20 Suchordner angelegt und erhalten nun die Meldung, dass die maximale Anzahl der Suchordner erreicht ist.
    Oft sind solche Vorgaben als Werte in der Registry zu finden.

    Leider brachte die Web-Recherche mich da nicht weiter, wie ich mehr Suchordner zulassen kann.

    Viele Grüße
     
    dibagga, 25. Januar 2019
    #1
Thema:

Maximale Anzahl Suchorder erhöhen?

Die Seite wird geladen...
  1. Maximale Anzahl Suchorder erhöhen? - Similar Threads - Maximale Anzahl Suchorder

  2. Maximale Anzahl von negativen Werte hintereinander

    in Microsoft Excel Tutorials
    Maximale Anzahl von negativen Werte hintereinander: Maximale Anzahl: =MAX(SCAN(0;A1:A999;LAMBDA(a;c;(a+1)*(c<0)))) ohne Lücken =MAX(SCAN(0;A1:A999;LAMBDA(a;c;(a+(c<0))*(c<=0)))) mit Lücken Relativer Ort des ersten Erreichens der maximalen Anzahl:...
  3. maximale Anzahl an Datensätzen teilweise kein Problem

    in Microsoft Excel Hilfe
    maximale Anzahl an Datensätzen teilweise kein Problem: Hallo ihr lieben, ich hab da mal eine Frage an euch, da ich es nicht wirklich verstehe. In einem Makro von mir werden Diagramme erstellt, die über 400 Datensätze haben. Wenn ich das Makro jetzt...
  4. Maximale Anzahl von Connections

    in Microsoft Excel Hilfe
    Maximale Anzahl von Connections: Hallo Ich habe eine Excel DB Afrage und es sind scheinbar soviele. Das ODBC sagt max Anzahl Connections erreicht wo kann ich das hochsetzen ! Danke
  5. Maximale Anzahl der Zeilen bei Pivot Tabellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Maximale Anzahl der Zeilen bei Pivot Tabellen: Hallo! Kann mir jemand sagen ob ich mit Excel 2007 658.541 Zeilen und 58 Spalten (könnte auf 11 oder 12 gekürzt werden) mit einer Pivot-Tabelle bearbeiten kann? Ich selber habe auf meinem...
  6. Überschreiten einer maximale Anzahl farbiger Felder anzeigen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Überschreiten einer maximale Anzahl farbiger Felder anzeigen: Moinsen, wir wollen einen Arbeitsplan erstellen mittels grauer Felder. Eine Zelle = Viertelstunde, also A1:A31 ist ein Achtstundentag. Es darf maximal 2 Stunden am Stück gearbeitet werden (also...
  7. Maximale Anzahl Empfänger in Outlook 2003

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Maximale Anzahl Empfänger in Outlook 2003: Hallo, Für ein Mailing suche ich das Limit von Outlook 2003 im Feld BCC für Empfänger. Wir hängen an einem Exchange 2000 Server. Selbst die Microsoft-Seite läßt sicht darüber nicht aus. Hat...
  8. Maximale Anzahl von Zeichen pro Zeile einstellen - WIE ???

    in Microsoft Word Hilfe
    Maximale Anzahl von Zeichen pro Zeile einstellen - WIE ???: Hallo, ich muss für einen Artikel ein bestimmtes Format einhalten, nämlich maximal 30 Zeilen a 50 Zeichen. Habe schon stundenlang versucht meinem Word 2000 das klar zu machen, bekomme es aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden