Office: (Office 2010) Terminserie läßt sich nicht löschen

Helfe beim Thema Terminserie läßt sich nicht löschen in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Forum, ich habe in Outlook zwei Geburtstage als Terminserie, die sich einfach nicht löschen lassen mit folgendem Kommentar: Dieses Element... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Wolfgangowi, 25. Januar 2019.

  1. Terminserie läßt sich nicht löschen


    Hallo Forum,

    ich habe in Outlook zwei Geburtstage als Terminserie, die sich einfach nicht löschen lassen mit folgendem Kommentar:
    Dieses Element kann nicht geöffnet werden. Sie müssen einen gültigen Eintrag für Datum und/oder Uhrzeit angeben. Überprüfen Sie die Einträge für Datum und Uhrzeit in diesem Dialogfeld. Wie soll ich überprüfen, wenn ich nicht öffnen kann?
    Wer kann mir helfen

    Viele Grüße
     
    Wolfgangowi, 25. Januar 2019
    #1
Thema:

Terminserie läßt sich nicht löschen

Die Seite wird geladen...
  1. Terminserie läßt sich nicht löschen - Similar Threads - Terminserie läßt löschen

  2. Das Feld "Endet am" wird im Dialogfeld "Terminserie" nicht korrekt angezeigt

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Das Feld "Endet am" wird im Dialogfeld "Terminserie" nicht korrekt angezeigt: Das Feld "Endet am" wird im Dialogfeld "Terminserie" nicht korrekt angezeigt Outlook für Microsoft 365 Mehr... Weniger...
  3. Terminserie

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Terminserie: Hallo zusammen, ich würde gerne in meinem Outlook-Kalender eine Terminserie einstellen, und zwar jeweils am 2. Arbeitstag nach dem 5. des Monats. Geht sowas überhaupt?
  4. Terminserie

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Terminserie: Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich würde gerne in Outlook eine Terminserie anlegen und zwar an jedem 2. Arbeitstag nach dem 5. des Monats. Geht sowas überhaupt? Vielen...
  5. Outlook 2003 mehrere Terminserien anlegen, aber keine überlappend

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2003 mehrere Terminserien anlegen, aber keine überlappend: Hallo zusammen, ich bin leider gerade ein wenig am verzweifeln. Ich habe folgende Aufgabe von meinem Teamleiter bekommen und weiß nicht wie ich zeitsparend und kompetent (:D) diese Aufgabe...
  6. Outlook Terminserie nur manchmal für bestimmte Leute

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Terminserie nur manchmal für bestimmte Leute: Hallo :lol: Ich will eine Terminserie machen für 1x jede Woche. Doch ein paar Termine sollen anders heissen, und zu diesen sind teilweise auch andere Leute eingeladen..... Kann mir jemand...
  7. Terminserie beenden ohne löschen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Terminserie beenden ohne löschen: Hallo liebe Helfer, ich habe in meinem Outlook Kalender verschiedene Termine die sich wöchentlich wiederholen. z.B. Dienstags 16:00 Training Bei einigen Terminen habe ich zwischendurch (seit...
  8. Terminserien verändern klappt nicht

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Terminserien verändern klappt nicht: Ich (Sekretärin) arbeite mit Outlook 2003 und muss viele Termine einstellen / verwalten usw. - der Großteil davon sind Serien. Nun habe ich seit ein paar Wochen ein unerklärliches Phänomen bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden