Office: (Office 2016 Mac) Archiv Ordner von Imap auf "lokal" ändern

Helfe beim Thema Archiv Ordner von Imap auf "lokal" ändern in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich bin grad von Thunderbird auf Office umgestiegen und verzweifle grad an einer Problemlösung. Bei Thunderbird konnte man... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von ichbindertom, 29. Januar 2019.

  1. Archiv Ordner von Imap auf "lokal" ändern


    Hallo zusammen,
    ich bin grad von Thunderbird auf Office umgestiegen und verzweifle grad an einer Problemlösung.
    Bei Thunderbird konnte man einstellen, dass bei einem klick auf den Butten "Archivieren", diese Mail dann nicht in den Imap Unterordner verschoben
    wurde, sondern, dass sie in einen belieben lokalen Ordner runter geladen wurde. Das würde ich bei Outlook gerne auch so haben. Also auf "Archivieren" klicken und die Mail wird auf meine Festplatte in einen Ordner gespeichert (in TB wurden sogar automatisch auf Wunsch Ordner für die Jahre oder Monate erstellt).

    Ich suche nun seit fast zwei Stunden und finde nichts. Könnt ihr mir helfen ?
    Danke und liebe Grüße
     
    ichbindertom, 29. Januar 2019
    #1
Thema:

Archiv Ordner von Imap auf "lokal" ändern

Die Seite wird geladen...
  1. Archiv Ordner von Imap auf "lokal" ändern - Similar Threads - Archiv Ordner Imap

  2. Archiv-Ordner verschwunden

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Archiv-Ordner verschwunden: Hallo alle! Ich habe vor kurzem in den Maileinstellungen den Port für die Ein- und Ausgangsserver aufgrund einer Providerumstellung für meine Domain (und eben diese Mail-Adresse) geändert....
  3. Allgemein Übersicht Strukturaufbau von Beiträgen

    in Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge
    Allgemein Übersicht Strukturaufbau von Beiträgen: Hallo, ich bin noch nicht allzu lange dabei, gedenke aber länger zu bleiben. Das Folgende sind Vorschläge im guten Sinne und nicht als "Meckerei" zu betrachten. In der kurzen Zeit fällt mir...
  4. Archivierung nach Regeln

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Archivierung nach Regeln: Hallo zusammen, Ich würde mein Outlook gerne so einrichten, dass nur als gelesen markierte Mails 14 Tage nach der 'gelesen-Markierung' in ein lokal gespeichertes Archiv verschoben werden, welches...
  5. doppelt und dreifache pst-Dateien

    in Microsoft Outlook Hilfe
    doppelt und dreifache pst-Dateien: Hallo! In unserem System tritt folgendes Problem auf: Viele Mitarbeiter arbeiten mit zwei Rechnern. Eine Notebook fürs Homeoffice und einem Desktop-PC der imBüro steht. Viele...
  6. Outlook - zwei Rechner, doppelte pst-Archive

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook - zwei Rechner, doppelte pst-Archive: Hallo, eine Kollegin von mir hat folgendes Problem: Sie arbeitet an einigen Tagen im Büro und an andere Tagen im Homeoffice. Im Büro arbeitet sie an einem Desktop-PC (Windows 10) und im...
  7. Daten in Archiv übertragen via VBA

    in Microsoft Excel Hilfe
    Daten in Archiv übertragen via VBA: Hallo liebe Profis, wahrscheinlich eine marginale Sache für Profis, an der ich mir gerade die Zähne ausbeiße: Ich habe eine Datei (Excel-Quelle) mit einem Folder "Tabelle_Quelle", in welcher...
  8. 3 mal Archiv Ordner im Outlook 2002

    in Microsoft Outlook Hilfe
    3 mal Archiv Ordner im Outlook 2002: Wieso habe ich im OL 2002 3 mal unter ordnerliste Archivordner? anbei eine screenshut " archivo carpetas 3 veces" ist in spanisch aber sollte doch kein Problem sein es in deutsch zu erklären...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden