Office: (Office 2013) bedingte Zellfarbe auf Diagramm übertragen

Helfe beim Thema bedingte Zellfarbe auf Diagramm übertragen in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe ein Diagramm erstellt, in dem die Zellfarbe über eine bedingte Formatierung per Drop Down ausgewählt wird. Ich möchte das... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von Mavi10, 5. Februar 2019.

  1. Mavi10 Neuer User

    bedingte Zellfarbe auf Diagramm übertragen


    Hallo zusammen,
    ich habe ein Diagramm erstellt, in dem die Zellfarbe über eine bedingte Formatierung per Drop Down ausgewählt wird. Ich möchte das die bedingte Zellfarbe dann auch im Diagramm angezeigt wird. Wie funktioniert das? Ich kenne mich mit VBA leider nicht aus.

    Die Datei hänge ich mal an.

    Den Anhang MASTER_Muster.pptx betrachten
     
Thema:

bedingte Zellfarbe auf Diagramm übertragen

Die Seite wird geladen...
  1. bedingte Zellfarbe auf Diagramm übertragen - Similar Threads - bedingte Zellfarbe Diagramm

  2. Bedingte Formatierung funktioniert nicht

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bedingte Formatierung funktioniert nicht: Hallo, ich habe eine Excel Datei erstellt und es funktioniert alles, bis auf eine bedingte Formatierung. Ich verstehe einfach nicht wieso. Habe in der Liste schon andere Formatierungen, die sehr...
  3. Externe Mails mit bedingter Formatierung farbig hervorheben

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Externe Mails mit bedingter Formatierung farbig hervorheben: Hallo zusammen! Ich möchte externe Mails (also Mails von Versendern, die nicht von der Domain @geanvas.com kommen) in meinem Posteingang farbig hervorheben. Dazu habe ich in der bedingten...
  4. Bedingte Formatierung, Leere Zelle ab best. Zeit einfärben und bei Eintrag Farbe weg.

    in Microsoft Excel Hilfe