Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kalenderfunktion: jeden 2. Montag frei, im Kalender anzeigen. (Office 2007)

Office-Hilfe.com - Auskenner

Jeden 2. Montag frei, im Kalender anzeigen. (Anhang lässt nun zu öffnen)

Hallo, ich habe ein Kalenderblatt gebastelt, in dem mein Urlaub, freie Tage und Feiertage angezeigt werden.
    Nun ändert sich mein Dienstplan und ich habe zusätzlich jeden 2. Montag frei, dieses bekomme ich Formeltechnisch nicht dargestellt.
    Ich habe es versucht, über ungerader oder gerader Kalenderwoche zu realisieren, was mir nicht gelungen ist.
    Ich füge der Einfachheit halber die Datei an.
    Im Tabellenblatt "Datenliste" trage ich immer die entsprechenden Daten ein, in diesem Fall in die Zelle "H5" den jeweils letzten freien Tag des Vorjahres, das berechnen meiner freien Tage im aktuellen Jahr passiert dann in den Spalten "H" und "I", über die Formeln darin. Mein Wunsch ist, dass ich weiterhin nur das Datum in "H5" eintragen muss und zusätzlich jetzt auch noch jeder 2. Montag als "Frei" ausgegeben wird. Und zwar wahlweise in den "geraden Kalenderwochen", oder "ungeraden Kalenderwochen"

MfG
    Thomas

Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Honka (13.02.2019 um 08:57 Uhr) Grund: Anderes Dateiformat hochgeladen