Office: (Office 2016) VBA Code mehrere Excel Tabellen aktualisieren

Helfe beim Thema VBA Code mehrere Excel Tabellen aktualisieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo ich habe mehrere Excel Tabellen mit dem gleichen Inhalt (3D Koordinaten). Ich möchte die Änderung nur in eine Tabelle einfügen. Und über ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Igel1995, 12. Februar 2019.

  1. Igel1995 Neuer User

    VBA Code mehrere Excel Tabellen aktualisieren


    Hallo
    ich habe mehrere Excel Tabellen mit dem gleichen Inhalt (3D Koordinaten). Ich möchte die Änderung nur in eine Tabelle einfügen. Und über ein VBA Code an alle andere Tabellen weitergeben (aktualisieren). Kann mir jemand dabei helfen? Bin zu unerfahren selber ein Code zu schreiben.

    Danke
     
    Igel1995, 12. Februar 2019
    #1
Thema:

VBA Code mehrere Excel Tabellen aktualisieren

Die Seite wird geladen...
  1. VBA Code mehrere Excel Tabellen aktualisieren - Similar Threads - VBA Code Excel

  2. Excel VBA - Code Hilfe (Spalten, Werte kopieren etc.)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel VBA - Code Hilfe (Spalten, Werte kopieren etc.): Hallo, ich benötige Hilfe für ein Problem, welches ich leider selbst schwerlich als Anfänger nicht lösen kann: Ich möchte von dem Tabellenblatt "Tabelle1" aus den Zellen B8:B14, K8:K14, B18:B25,...
  3. Tabellenblätter aus Vorlagen-Tabellenblatt generieren mit dynamischen Anpassungen durch Vorgaben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Tabellenblätter aus Vorlagen-Tabellenblatt generieren mit dynamischen Anpassungen durch Vorgaben: Hallo, ich suche gerade eine Möglichkeit mittels VBA mehrere Tabellenblätter auf einmal zu generieren (ca. 40), die auf einem Vorlage-Tabellenblatt (TB2) basieren. Das kopieren/ Vervielfachen an...
  4. Problem im Code für Mehrfachauswahl in Dropdownliste

    in Microsoft Excel Hilfe
    Problem im Code für Mehrfachauswahl in Dropdownliste: Hallo beisammen, ich soll für meinen Stiefvater eine Tabelle über seine Bestandskunden und deren Produkte erstellen und bin dabei nun auf folgendes Problem gestoßen: Ich brauche in mehreren...
  5. VBA - Zeilen je nach Bedingung in neues Tabellenblatt verschieben und löschen

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA - Zeilen je nach Bedingung in neues Tabellenblatt verschieben und löschen: Hallo liebe Excel-Kommunity, nach ewigen Stunden des Suchens und Rumprobierens bin ich an dem Punkt angekommen an dem ich verzweifelt um eure Hilfe fragen muss. Da ich leider keinerlei...
  6. VBA-Code Arbeitsblatt wechseln

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA-Code Arbeitsblatt wechseln: Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage. Aktuell beschäftige ich mich mit VBA-Codes. Beim öffnen meiner Arbeitsmappe erscheint folgender Hinweis: Private Sub Workbook_Open() 'Titel Hinweis...
  7. VBA Code erweitern

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Code erweitern: Hallo zusammen, ich habe ein Problem in Excel mit einem VBA Code. In Spalte A habe ich Langtexte und in Spalte B habe ich dazu eine passende Abkürzung. Wenn ich in E5 "mehrere" Wörter schreibe...
  8. Excel VBA Codes Pivot-Aktualisierung, Kommentare, etc.

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel VBA Codes Pivot-Aktualisierung, Kommentare, etc.: Hallo liebe Office-Hilfe Mitglieder, ich bin seit kurzem hier neu registriert und hätte eine (für mich als absolutem Laien in Sachen VBA) Problemstellung, bei der mir hoffentlich jemand von Euch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden