Office: (Office 2011 Mac) Übersicht erstellen

Helfe beim Thema Übersicht erstellen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich möchte in einer Arbeitsmappe eine Übersicht erstellen in der bestimmte Zellen aus mehreren Arbeitsblättern zusammengefasst werden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von samare, 12. Februar 2019.

  1. samare User

    Übersicht erstellen


    Hallo zusammen,
    ich möchte in einer Arbeitsmappe eine Übersicht erstellen in der bestimmte Zellen aus mehreren Arbeitsblättern zusammengefasst werden sollen. In den Arbeitsblättern (Namen) wird es immer Änderungen geben, also weitere Zeilen eingefügt. In der Übersicht soll dann immer das aktuelle stehen.
    Beispiel:
    In Blatt "Übersicht" B3 soll das gleiche stehen wie in Blatt "Name" B3 usw....

    Bin absolut kein Excel Profi und kenne mich mit VBA nicht aus.
    Habe mal eine Muster bei gefügt.
     
Thema:

Übersicht erstellen

Die Seite wird geladen...
  1. Übersicht erstellen - Similar Threads - Übersicht erstellen

  2. Übersichtstabelle aus mehreren Blättern erstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Übersichtstabelle aus mehreren Blättern erstellen: Hallo zusammen, ich scheitere beim erstellen einer übersicht für verschiedenen tabellen blätter. ich möchte gerne eine Übersicht erstellen die Ihre Daten aus verschiedenen Blättern holt. Die...
  3. Vorlage zum schnellen erstellen von Übersichten

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Vorlage zum schnellen erstellen von Übersichten: Moin, und zwar folgendes: Ich frage mich ob es eine Funktion gibt, mit der man z.B. einfach ein oder 2 Textfelder anordnet und die irgendwie da speichert und man dann einfach dadrunter ein "+"...
  4. Übersicht aus allen Tabellenblättern

    in Microsoft Excel Hilfe