Office: (Office 2011 Mac) Übersicht erstellen

Helfe beim Thema Übersicht erstellen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich möchte in einer Arbeitsmappe eine Übersicht erstellen in der bestimmte Zellen aus mehreren Arbeitsblättern zusammengefasst werden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von samare, 12. Februar 2019.

  1. samare User

    Übersicht erstellen


    Hallo zusammen,
    ich möchte in einer Arbeitsmappe eine Übersicht erstellen in der bestimmte Zellen aus mehreren Arbeitsblättern zusammengefasst werden sollen. In den Arbeitsblättern (Namen) wird es immer Änderungen geben, also weitere Zeilen eingefügt. In der Übersicht soll dann immer das aktuelle stehen.
    Beispiel:
    In Blatt "Übersicht" B3 soll das gleiche stehen wie in Blatt "Name" B3 usw....

    Bin absolut kein Excel Profi und kenne mich mit VBA nicht aus.
    Habe mal eine Muster bei gefügt.
     
Thema:

Übersicht erstellen

Die Seite wird geladen...
  1. Übersicht erstellen - Similar Threads - Übersicht erstellen

  2. Übersichtstabelle aus mehreren Blättern erstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Übersichtstabelle aus mehreren Blättern erstellen: Hallo zusammen, ich scheitere beim erstellen einer übersicht für verschiedenen tabellen blätter. ich möchte gerne eine Übersicht erstellen die Ihre Daten aus verschiedenen Blättern holt. Die...
  3. Vorlage zum schnellen erstellen von Übersichten

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Vorlage zum schnellen erstellen von Übersichten: Moin, und zwar folgendes: Ich frage mich ob es eine Funktion gibt, mit der man z.B. einfach ein oder 2 Textfelder anordnet und die irgendwie da speichert und man dann einfach dadrunter ein "+"...
  4. Übersicht aus allen Tabellenblättern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Übersicht aus allen Tabellenblättern: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich verzweifle langsam... Ich habe eine Excel Datei mit verschiedenen Tabellenblättern. Auf jedem Tabellenblatt ist eine eigene Tabelle drauf....
  5. Outlook 2016 in Kontaktmaske vergangene und zukünftige Termine übersichtlich sehen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2016 in Kontaktmaske vergangene und zukünftige Termine übersichtlich sehen: Wie kann ich in Outlook 2016 in der Kontaktmaske eines Kontaktes vergangene und zukünftige geplante Termine übersichtlich sehen, ohne extra wieder den Kalender öffnen zu müssen?
  6. Allgemein Übersicht Strukturaufbau von Beiträgen

    in Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge
    Allgemein Übersicht Strukturaufbau von Beiträgen: Hallo, ich bin noch nicht allzu lange dabei, gedenke aber länger zu bleiben. Das Folgende sind Vorschläge im guten Sinne und nicht als "Meckerei" zu betrachten. In der kurzen Zeit fällt mir...
  7. Übersicht aus mehreren Tabellenblättern erstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Übersicht aus mehreren Tabellenblättern erstellen: Hallo ihr Lieben, Ich muss in Excel eine Übersicht aus mehreren Tabellenblättern erstellen (siehe Foto Übersicht). Hierbei sollen die Punkte aus den einzelnen Tabellenblättern (siehe Foto Team A)...
  8. Übersicht für Titel erstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Übersicht für Titel erstellen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich versuche ein Excel-Übersichsblatt zu erstellen, welches auf folgende Informationen andere Blätter zugreifen soll: In den Reitern "Halle 1", Halle 2",...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden