Office: (Office 2016) Tabellen zusammenführen Excel 2016

Helfe beim Thema Tabellen zusammenführen Excel 2016 in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Excel 2016 Ich habe ein Problem. Ich habe mehrere Abfragen (Datenimport PowerQuery) die sich alle zum Schluß in einem neuen Tabellenblatt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Bommelsen, 20. Februar 2019.

  1. Tabellen zusammenführen Excel 2016


    Hallo
    Excel 2016
    Ich habe ein Problem. Ich habe mehrere Abfragen (Datenimport PowerQuery) die sich alle zum Schluß in einem neuen Tabellenblatt widerspiegeln, nun das Problem ich muss zu dieser Tabelle noch manuell extra Spalten einfügen die ich manuell befülle.
    Leider werden diese Spalten bei einer erneuten Aktualisierung nicht mit angepasst, heisst es werden durch die Aktualisierung neu Zeilen hinzugefügt(was auch gewollt ist) aber die manuellen Einträge werden nicht mit verschoben, so das meine manuellen Einträge nicht mehr zu meiner Auswertung passen.

    Ich hoffe ich konnte mein Problem halbwegs verständlich formulieren und es kan mir jemand helfen.

    Danke und Gruß Bommelsen Tabellen zusammenführen Excel 2016 :confused:Tabellen zusammenführen Excel 2016 :confused:Tabellen zusammenführen Excel 2016 :confused:Tabellen zusammenführen Excel 2016 :confused:Tabellen zusammenführen Excel 2016 :confused:Tabellen zusammenführen Excel 2016 :confused:
     
    Bommelsen, 20. Februar 2019
    #1
  2. hiob
    hiob Erfahrener User
    Hallo, dann würde ich doch für die extra Spalten eine extra Tabelle anlegen und diese dann zusammenführen...
     
Thema:

Tabellen zusammenführen Excel 2016

Die Seite wird geladen...
  1. Tabellen zusammenführen Excel 2016 - Similar Threads - Tabellen zusammenführen Excel

  2. mehrere Excel-Tabellen in eine große Tabelle zusammenführen

    in Microsoft Excel Hilfe
    mehrere Excel-Tabellen in eine große Tabelle zusammenführen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich würde gerne mehrere Excel-Tabellen in eine große Tabelle zusammenführen. Es handelt sich um eine Punkterangliste mit mehreren tausend Namen. Grundsätzlich...
  3. Excel Tabelle zusammenführen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Tabelle zusammenführen: Hallo zsm., ich möchte, wie ganz rechts in der Tabelle, die ganzen Felder zusammenführen. Überschrift : getrennt und dann die jeweilig Zeile. Das wäre ja eine "reines Fleiß" abtippen, doch was...
  4. Bei Zusammenführung von Excel-Tabellen sollen ALLE Primärschlüssel aufgelistet werden

    in Microsoft Access Hilfe
    Bei Zusammenführung von Excel-Tabellen sollen ALLE Primärschlüssel aufgelistet werden: Hallo! Ich möchte in Access über die Funktion "Beziehungen" (unter 'Datenbanktools') zwei Excel-Tabellen (Preisliste Obst) zusammenführen. Dabei definiere ich die ID-Nr. der Obstsorten als...
  5. Excel Tabellen in Access zusammenführen

    in Microsoft Access Hilfe
    Excel Tabellen in Access zusammenführen: Guten Abend Als Access Neuling habe ich eine Frage in Bezug auf die Konsolidierung von Exceltabellen. Ausgangslage: - monatliche Rohdaten in Excel .xlsx - über den gesamten Zeitraum wurden immer...
  6. Tabelle aus meheren Excel-Dateien zusammenführen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Tabelle aus meheren Excel-Dateien zusammenführen: Hallo! Ich beschäftige mich schon seit geraumer Zeit mit einer Problemstellung in VBA und benötige eure Hilfe: Bin in VBA ein kompletter Neuling :confused: Ich versuche bestimmte Bereiche...
  7. Excel/Calc: 200 Excel Dateien zu einer Tabelle zusammenführen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel/Calc: 200 Excel Dateien zu einer Tabelle zusammenführen: Hallo, wie kann ich aus 200 Excel Dateien mit fortlaufendem Namen (Book1 bis Book200) eine einzige Tabelle erstellen? Die in den einzelnen Dateien enthaltenen Tabellen sind sehr klein, zwischen 2...
  8. Informationen aus verschiedenen Excel-Tabellen zusammenführe

    in Microsoft Excel Hilfe
    Informationen aus verschiedenen Excel-Tabellen zusammenführe: Ich habe drei Excel-Tabellen mit unterschiedlichen Informationen, aber einem identischen "Schlüsselfeld"-Inhalt (zum Beispiel Artikel-Nummer). Ich möchte nun die "Mutter-Tabelle", in welcher alle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden