Office: (Office 2016) Mail öffnen als Nachricht

Helfe beim Thema Mail öffnen als Nachricht in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit Outlook. Wenn ich eine eingegangene Mail anklicke, um sie zu öffnen wird diese in "Datei" geöffnet. Das ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von levisto, 6. März 2019.

  1. levisto Erfahrener User

    Mail öffnen als Nachricht


    ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit Outlook. Wenn ich eine eingegangene Mail anklicke, um sie zu öffnen wird diese in "Datei" geöffnet. Das ist lästig, weil für weitere Maßnahmen (löschen, verschieben, antworten...) immer zunächst noch "Nachricht" angeklickt werden muss. Das war nicht immer so. Ich kann mich aber nicht erinnern, an den Einstellungen irgendwas geändert zu haben. Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich Outlook dazu überreden kann, eine angeklickte Mail wieder in "Nachricht" zu öffnen?
    Vielen Dank.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. November 2020
    levisto, 6. März 2019
    #1
Thema:

Mail öffnen als Nachricht

Die Seite wird geladen...
  1. Mail öffnen als Nachricht - Similar Threads - Mail öffnen Nachricht

  2. Neues E-Mail bearbeiten

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Neues E-Mail bearbeiten: Office 365 Outlook 2024 Neues E-Mail bearbeiten Neues E-Mail aufrufen, im Formular: Nach drücken von einfügen möchte ich die Symbolleiste für den Schnellzugriff erweitern, und zwar auf...
  3. Junk-E-Mail nach MaxMustermann filtern

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Junk-E-Mail nach MaxMustermann filtern: Hallo liebe Forum Gemeinde, Ich möchte gerne Mails automatisch in den Junk-E-Mailordner verschieben die in der Adresszeile vom Absender MaxMustermann enthält. ZB....
  4. Neues Outlook: Mail-Eingänge in Posteingang Favoriten

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Neues Outlook: Mail-Eingänge in Posteingang Favoriten: Wie kann ich die Maileingänge meiner verschiedenen Mailkonten - wie aus dem "alten" Outlook gewohnt - im Posteingang von "Favoriten" zusammenfassen? Vielen Dank für Hilfe und...
  5. Externe Mails mit bedingter Formatierung farbig hervorheben

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Externe Mails mit bedingter Formatierung farbig hervorheben: Hallo zusammen! Ich möchte externe Mails (also Mails von Versendern, die nicht von der Domain @geanvas.com kommen) in meinem Posteingang farbig hervorheben. Dazu habe ich in der bedingten...
  6. emails per vba mit eigenem Ordner speichern

    in Microsoft Outlook Hilfe
    emails per vba mit eigenem Ordner speichern: Hallo Forumgemeinde! Bin neu hier und hoffe das ihr mir bei meinem Vorhaben behilflich sein könnt. Ich möchte mit beiliegend gefundenem VBA-Code (hoffe, dass ich diesen hier überhaupt hochladen...
  7. IMAP-Mails nicht im Posteingang von "Meine Outlook-Datendatei"...

    in Microsoft Outlook Hilfe
    IMAP-Mails nicht im Posteingang von "Meine Outlook-Datendatei"...: Ich habe gerade eben ein neues System (Windows 11 HP mit Office 365 und Outlook) aufgesetzt. Im Outlook habe ich 3 Mailkonten definiert, 2 x POP, 1 x IMAP (siehe Datei). Entgegen mehrerer früherer...
  8. Alle E-Mails immer gekennzeichnet

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Alle E-Mails immer gekennzeichnet: Hallo, ich habe bei einem Exchange Online Postfach das Problem, dass immer alle E-Mails im Posteingang mit dem Fähnchen gekennzeichnet sind und die komplette Zeile der E-Mail gelb hinterlegt ist....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden