Office: (Office Version unbekannt) Excel 2016; Zahlen in Kastengrafik verschieben

Helfe beim Thema Excel 2016; Zahlen in Kastengrafik verschieben in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo an alle! Vielleicht kann mir jemande helfen. Ich habe bisher nirgends etwas dazu finden können. Ich habe eine Kastengrafik angefertigt und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von AnschaAnja, 11. März 2019.

  1. AnschaAnja Neuer User

    Excel 2016; Zahlen in Kastengrafik verschieben


    Hallo an alle!

    Vielleicht kann mir jemande helfen. Ich habe bisher nirgends etwas dazu finden können. Ich habe eine Kastengrafik angefertigt und lasse mir die Zahlenwerte anzeigen ("Datenbeschriftungen" ausgewählt) und ich habe auch gefunden, dass ich sie links, rechts, unterhalb und oberhalb mir anzeigen lassen kann. Aber teilweise sind die so nah/eng beieinander, dass sie sich überlagern und man sie gar nicht lesen kann.. "einfach verschieben durchs Anklicken" oder sonst was geht nicht. Ich finde nichts. Kennt jemand einen Trick? Oder bleibt mir mich zu entscheiden, ob ich die Zahlen dann komplett weglasse...? (Anbei ein Beispiel :))

    Ich würde mich über Hilfe sehr freuen! Vielen, vielen Dank!
    Ganz liebe Grüße!
     
    AnschaAnja, 11. März 2019
    #1
  2. steve1da Office Guru
    steve1da, 11. März 2019
    #2
Thema:

Excel 2016; Zahlen in Kastengrafik verschieben

Die Seite wird geladen...
  1. Excel 2016; Zahlen in Kastengrafik verschieben - Similar Threads - Excel 2016 Zahlen

  2. VBA: Spalten auf anderen Worksheeds in der Mappe ausblenden.

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA: Spalten auf anderen Worksheeds in der Mappe ausblenden.: Hallo zusammen, Eine Tabelle mit 9 Worksheets, Datenblatt, Studien, Studie_1 ...Studie_7. Auf dem Deckblatt werden in Zelle B4-B10 die Namen der Studien eingetragen. Davon abhängig ob ein Name...
  3. Excel 2016 Ersatz-Funktion für _xlfn.IFS

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel 2016 Ersatz-Funktion für _xlfn.IFS: Hallo, ich habe Excel 2016 und arbeite an einer Notenberechnung und habe dafür eine Formel erhalten mit der Funktion _xlfn.IFS, die ich bei mir nicht benutzen kann. Als Ergebnis erhalte ich...
  4. Daten aus Excel nach Word

    in Microsoft Word Hilfe
    Daten aus Excel nach Word: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und habe folgende Problemstellung, die ich auch im EXCEl-Bereich bereits eingestellt habe, mir aber gesagt wurde, damit wäre ich im Word-Forum besser aufgehoben....
  5. Excel 2016 Daten vom Datum abhängig anzeigen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel 2016 Daten vom Datum abhängig anzeigen: Liebe Community, nach einer ersten Tabelle mit viel Unterstützung von Klaus-Dieter, vielen Dank hierfür noch mal, habe ich die Tabelle umstrukturiert und für andere Zwecke entfremdet....
  6. Excel 2016 Befehl =Eindeutig

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel 2016 Befehl =Eindeutig: Hallo User, ich habe eine Musterdatei aus dem Internet heruntergeladen, in dieser datei ist der Befehl =Eindeutig in einer Matrixformel. Leider fuktoniert diese Funktion in 2016 nicht. Weiss...
  7. Zeilenhöhe in Pivot-Tabelle nach Aktualisierung beibehalten

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zeilenhöhe in Pivot-Tabelle nach Aktualisierung beibehalten: Hallo zusammen, ich habe ein recht allgemeines Problem bei der Darstellung einer Pivot-Tabelle, wo ich mittlerweile nicht weiterkomme. Ich habe die gesamten Zeilen einer Arbeitsmappe im Bereich...
  8. Zahlen einer Liste gleichen Zahlen zuweisen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zahlen einer Liste gleichen Zahlen zuweisen: Hallo zusammen, ich möchte in Excel 2 Tabellen mit einander verbinden. Als „Brücke“ dienen Zahlen bzw. Issue Nummern. Ich habe bereits versucht, das Problem mit einen SVERWEIS zu lösen, aber...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden