Office: (Office 2007) Outllook 2007: neue mails landen nicht im posteingang, sondern in ungelesene nachrich

Helfe beim Thema Outllook 2007: neue mails landen nicht im posteingang, sondern in ungelesene nachrich in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; outlook 2007: eine neue mail kommt rein. Posteingang zeigt fett (1) an. diese ist dort aber nicht auffindbar, sondern im ordner Ungelesene Nachrichten.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von zenif, 13. März 2019.

  1. zenif Neuer User

    Outllook 2007: neue mails landen nicht im posteingang, sondern in ungelesene nachrich


    outlook 2007: eine neue mail kommt rein. Posteingang zeigt fett (1) an. diese ist dort aber nicht auffindbar, sondern im ordner Ungelesene Nachrichten. erst nach dem anclicken (lesen) der neuen nachricht im ordner Ungelesene Nachrichten erscheint diese nun auch im Posteingang. mag ich nicht! ziel: neue mails sollen DIREKT im ordner Posteingang ersichtlich sein, nicht über den umweg über den ordner Ungel. Nachr. Krieg das leider nicht hin. filter sind keine gesetzt, ebenso auch keine regeln etc. besten dank für eine mögliche lösung!
     
Thema:

Outllook 2007: neue mails landen nicht im posteingang, sondern in ungelesene nachrich

Die Seite wird geladen...
  1. Outllook 2007: neue mails landen nicht im posteingang, sondern in ungelesene nachrich - Similar Threads - Outllook 2007 mails

  2. Outllook Fehlermeldung bei Senden

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outllook Fehlermeldung bei Senden: Guten Tag und ein "Frohes Neues Jahr"! Folgendes Problem bekomme ich nicht "in den Griff": Wenn ich direkt über meinen Email Client (Gmail) sende, dann klappt das prima! Wenn ich das Gleiche...
  3. Outlook 2010 weitergeleitete Mail kennzeichnen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2010 weitergeleitete Mail kennzeichnen: Hallo, ich habe mal eine Frage: Bei bestimmten eingegangenen Mails will ich diese an meine Frau weiterleiten. Hierzu habe ich die Regel angelegt, dass Nachrichten mit bestimmten Worten...
  4. Outllook Design - Unterschrift einfügen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outllook Design - Unterschrift einfügen: Heya Fories, teilweise nutze ich in Mails meine Unterschrift bzw. füge sie als Bild zwischen Grußformel und Namen, als Bild ein, mit der Option "Bild hinter Text"... Nun habe ich aber...
  5. Outllook 2016 funktioniert nicht mehr, auch nach online reparatur nicht

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outllook 2016 funktioniert nicht mehr, auch nach online reparatur nicht: Hallo Forum, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein Outlook 2016 nicht mehr fnktioniert. Habe bereits eine online reparatur durchgeführt und nichts. Kann mir jemand helfen? Bin...
  6. Outllook - unvermittelte Abstürze

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outllook - unvermittelte Abstürze: Hallo, ich habe folgendes Problem. Auf einem Surface 4 kommt es mit Outlook 2016 ständig zu unmotivierten Abstürzen. Lt. Eventlog stürzt dabei auch die DDWIN.EXE mit ab. Allerdings läuft die...
  7. IPhone Termine werden nicht in Outllook angezeigt, Outllok Termine nicht übertragen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    IPhone Termine werden nicht in Outllook angezeigt, Outllok Termine nicht übertragen: Guten Morgen, seit kurzem habe ich bei derSynchronisation zwischen meinem iPhone und Outlook folgendes Problem: Termine die ich im iPhone eintragen werden nicht mehr insOutlook übertragen...
  8. Outllook 2007, Links können nicht geöffnet werden

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outllook 2007, Links können nicht geöffnet werden: Links in E-Mails können nicht abgerufen werden, es erscheint immer die Nachricht: Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkung auf diesem Computer abgebrochen. Bitte wenden Sie sich an Ihren...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden