Office: (Office 2007) von unten nach oben suchen

Helfe beim Thema von unten nach oben suchen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Abend, ich habe folgendes Problem, in Zelle B12 möchte die Phase aus Spalte A angezeigt bekommen, bei der als letztes in Spalte B eine 1 steht.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von George4, 28. März 2019.

  1. von unten nach oben suchen


    Guten Abend,
    ich habe folgendes Problem, in Zelle B12 möchte die Phase aus Spalte A angezeigt bekommen, bei der als letztes in Spalte B eine 1 steht. Jedoch muss es die Phase sein, bei denen die vorherigen Phasen auch 1 waren. Also in meiner Beispieldatei sollte als Ergebnis in B12 jetzt Phase 5 stehen, weil es die letzte Phase ist bevor es Teilwerte gibt.

    Kann mir dabei bitte jemand helfen ? Vielen Dank
    Viele Grüße
     
    George4, 28. März 2019
    #1
  2. ????

    Hallo nochmals,
    gibt es für mein Problem keine Lösung ? Ich bin für alle Ratschläge sehr dankbar.

    LG
     
    George4, 29. März 2019
    #2
Thema:

von unten nach oben suchen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden