Office: (Office 2016) Rechnungsnummer isolieren

Helfe beim Thema Rechnungsnummer isolieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, es geht um das Buchen eines Bankkontos. In der Zeile Verwendungszweck befinden sich Rechnungsnummern, allerdings an ganz unterschiedlichen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Theresa, 5. April 2019.

  1. Theresa Neuer User

    Rechnungsnummer isolieren


    Hallo,
    es geht um das Buchen eines Bankkontos. In der Zeile Verwendungszweck befinden sich Rechnungsnummern, allerdings an ganz unterschiedlichen Stellen. Gibt es eine Möglichkeit die Rechnungsnummern zu isolieren und in eine eigene Spalte zu kopieren?

    Vielen Dank schon jetzt.
     
    Theresa, 5. April 2019
    #1
  2. steve1da Office Guru
  3. Theresa Neuer User
    Vielen Dank, das sieht gut aus, ich werde das gleich mal ausprobieren, hoffentlich krieg ich das hin.
     
    Theresa, 6. April 2019
    #3
  4. Rechnungsnummer isolieren

    koda-skalar, 23. März 2024
    #4
  5. steve1da Office Guru
    steve1da, 23. März 2024
    #5
    1 Person gefällt das.
  6. Dankeschön
     
    koda-skalar, 23. März 2024
    #6
Thema:

Rechnungsnummer isolieren

Die Seite wird geladen...
  1. Rechnungsnummer isolieren - Similar Threads - Rechnungsnummer isolieren

  2. Lieferscheine nach Rechnungsnummern zusammenrechnen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Lieferscheine nach Rechnungsnummern zusammenrechnen: Hallo, Ich bin gerade am überlegen, ob das ganze besser geht. Ich habe eine große Tabelle, wo ich unsere Lieferscheine eintrage. Dazu kommt noch das Material und dann der Preis, der uns...
  3. rechnungsnummern

    in Microsoft Excel Hilfe
    rechnungsnummern: hallo, mein problem: bei uns hat jede rechnung eine rechnungsnummer und wird unter dieser in einem exceldokument abgespeichert. ich möchte gerne, dass automatisch eine neue rechnungsnummer...
  4. fortl Rechnungsnummer

    in Microsoft Word Hilfe
    fortl Rechnungsnummer: Habe gerade eine Word Vorlage geschrieben für meine Rechnungen. Kundenadressen habe ich in eine Access Datenbank geschrieben. Den Kunden kann ich dann über Empfängerliste bearbeiten auswählen....
  5. Rechnungsnummer fortlaufend

    in Microsoft Excel Hilfe
    Rechnungsnummer fortlaufend: Guten Morgen, Meine Frage: Ich möchte in einem Dokument das auf dem Server gespeichert ist eine fortlaufende Rechnungsnummer (+1) einbauen. Wenn das Dokument von Rechner X geöffnet und in einem...
  6. Rechnungsnummer mit Jahr und Nummer erzeugen

    in Microsoft Access Hilfe
    Rechnungsnummer mit Jahr und Nummer erzeugen: Hallo, wie kann ich Beim Erstellen bei einer neuen Rechnung einer Rechnungsnummer im folgenden Format erstellen 18-256 Also Jahr (2 Stellig) + "-" + Laufende Nummer in dem Jahr 357937
  7. Automatische Rechnungsnummer

    in Microsoft Excel Hilfe
    Automatische Rechnungsnummer: Hi zusammen, im Internet gibt es dazu ja reichlich Vorschlage und ich bin auch tatsächlich fündig geworden und konnte ein Makro bis auf ein kleines Problem alleine anpassen. Folgendes Problem:...
  8. Fortlaufende Rechnungsnummer (1/12,2/12 ...)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Fortlaufende Rechnungsnummer (1/12,2/12 ...): Hallo, da ich nicht genau weiß, wie man das am Besten hier sucht, erstelle ich eine neue Anfrage. Sollte dieses Thema schon behandelt sein, dann verschiebt diesen Thread bitte - Danke. Also, ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden