Office: (Office 2016) Alias beim versenden von Mails verwenden - GMX Account !

Helfe beim Thema Alias beim versenden von Mails verwenden - GMX Account ! in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, da ich nur nichtfunktionierende Hinweise im Netz gefunden habe, habe ich mich hier im Forum angemeldet und hoffe hier auf Hilfe und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von --FUX--, 7. April 2019.

  1. --FUX-- Neuer User

    Alias beim versenden von Mails verwenden - GMX Account !


    Hallo zusammen,

    da ich nur nichtfunktionierende Hinweise im Netz gefunden habe, habe ich mich hier im Forum angemeldet und hoffe hier auf Hilfe
    und Lösung.

    Mein Problem besteht bei einem GMX Mail-Account !

    Wir haben im Verein Funktions-ALIAS-Mailadressen z.B. schriftfuehrer@xxxVerein.de
    die per Umleitung an die private Mailadresse umgeleitet werden.

    Wir möchten aber über Outlook auch Mails versenden die diese ALIAS-Adresse als Absender benutzen.
    Bei meinem Mail-Provider funktioniert das, indem ich ein 2.Konto anlege mit den gleichen Zugangsdaten wie meine Privatmail,
    und nur die Benutzerdaten entsprechend anders eingebe, d.h. im Bezug auf nachfolgende Grafik.....

    A: hier kann ich Name und die zu verwendende Mailadresse frei wählen
    B,C,D: müssen meiner privaten Adresse entsprechen.

    Beim GMX Account kann ich keine Mails versenden, sobald ich unter A eine abweichende Mail-Adresse eingebe.
    Wie kann ich das Problem lösen?

    Alias beim versenden von Mails verwenden - GMX Account ! Mail.jpg


    Vielen Dank
    Gruß
    --FUX--
     
    --FUX--, 7. April 2019
    #1
Thema:

Alias beim versenden von Mails verwenden - GMX Account !

Die Seite wird geladen...
  1. Alias beim versenden von Mails verwenden - GMX Account ! - Similar Threads - Alias versenden Mails

  2. Abonnierte Ordner - Übermittlungsfehler

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Abonnierte Ordner - Übermittlungsfehler: Hallo, ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen! Ich habe ein Outlook-Konto angelegt, das soweit auch funktioniert hat, allerdings habe ich seit gestern das Problem, dass entweder nicht...
  3. Hinzufügen oder Entfernen eines E-Mail-Alias in Outlook.com

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Hinzufügen oder Entfernen eines E-Mail-Alias in Outlook.com: Hinzufügen oder Entfernen eines E-Mail-Alias in Outlook.com Outlook.com Mehr... Weniger Wenn Sie eine neue...
  4. Aliase/mehrere Domänen in einem O365-Konto in Teams

    in Microsoft Teams Hilfe
    Aliase/mehrere Domänen in einem O365-Konto in Teams: Hallo, ich habe einen Kunden der mehrere Abteilungen unter einem Office365-Konto laufen hat, die jeweils eine eigene Domäne haben. Jetzt gibt es Nutzer, die in mehreren Abteilungen gleichzeitig...
  5. Outlook und mehrere Aliase

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook und mehrere Aliase: Hi zusammen, ich habe eine Hauptmailadresse und jede menge Aliase. Nun zu meiner Frage, wie kann ich es bewerkstelligen, dass wenn ich eine Mail erhalte, nicht mein Name angezeigt wird...
  6. Alias erstellen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Alias erstellen: Hallo, ich nutze seit 2 Tagen Office 2013 und stolpere über folgendes Problem: Wie kann ich eine Alias-E-Mail-Adresse erstellen/hinzufügen? Ich habe bislang leider keine entsprechende Anleitung...
  7. Bei E-Mail Antworten den Empfänger der E-Mail als Absender einstellen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Bei E-Mail Antworten den Empfänger der E-Mail als Absender einstellen: Hallöchen, und zwar wenn mehrere Postfächer definiert habe, wie z.B. Aliase, dann möchte ich immer beim Antworten einer E-Mail den passenden Absender konfiguriert haben. Sprich ich hab...
  8. Iphone Alias

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Iphone Alias: Folgendes Problem: Ich habe 2013 mit E-Mail Adresse A mit dem Alias "X" Mails versand. Nun ist es 2014 und ich will mit E-Mail Adresse A mit dem Alias "Y" versenden. Dies ist unter...

Users found this page by searching for:

  1. gmx mail alias anlegen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden