Office: (Office 2016 Mac) Tabellenblätter kopieren mit Kriterien

Helfe beim Thema Tabellenblätter kopieren mit Kriterien in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem mit meiner Excelliste mit Makro. Das soll eine Mitgliederliste werden. In den einzelnen TabellenBlättern... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von @futlaboy, 9. April 2019.

  1. @futlaboy Neuer User

    Tabellenblätter kopieren mit Kriterien


    Hallo,
    ich bin neu hier und habe ein Problem mit meiner Excelliste mit Makro.
    Das soll eine Mitgliederliste werden. In den einzelnen TabellenBlättern sind die Mitglieder eingetragen. Im Kriterientabellenblatt sollen Filter gesetzt werden und das Ergebnis in Mitglieder dargestellt werden.
    Habe ein Makro gefunden und angepasst. Läuft aber nicht weil Immer Laufzeitfehler 9 und 1004 kommt. Komme leider nicht mehr weiter. Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
     
    @futlaboy, 9. April 2019
    #1
  2. Exl121150 Erfahrener User
    Hallo,

    dein Original-VBA-Code befindet sich in Modul "Modul1_Alt".
    Im Modul "Modul2_Korrigiert" befindet sich der funktionierende und somit korrigierte VBA-Code aus Modul1_Alt.

    Ich habe dir weiters ein 3. Modul "Modul3_Modifiziert" eingefügt, das zur Zeit von den beiden Buttons
    - Button "Mitgliederliste" im Blatt "Kriterien"
    - Button "Löschen" im Blatt "Mitglieder" (Löscht wieder alle Daten des Blattes "Mitglieder")
    aufgerufen wird.
     
    Exl121150, 10. April 2019
    #2
  3. @futlaboy Neuer User
    Danke mal im voraus. Kann es erst ab Samstag testen.
    Gruss @futlaboy
     
    @futlaboy, 11. April 2019
    #3
Thema:

Tabellenblätter kopieren mit Kriterien

Die Seite wird geladen...
  1. Tabellenblätter kopieren mit Kriterien - Similar Threads - Tabellenblätter kopieren Kriterien

  2. Tabellenblatt in neue Mappe kopieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Tabellenblatt in neue Mappe kopieren: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen. Das Vorhaben: Nach Befüllen einer Excel-Tabelle soll ein Blatt daraus in eine eigenständige Mappe kopiert werden und alle Verknüpfungen...
  3. Daten aus einem Tabellenblatt in ein anderes kopieren ohne Leerzellen anzuzeigen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Daten aus einem Tabellenblatt in ein anderes kopieren ohne Leerzellen anzuzeigen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich würde gerne in einem Tabellenblatt, bestimmte Daten aus einem anderen Tabellenblatt automatisch anzeigen lassen. Tabellenblatt 1 = Grundlage...
  4. Automatisches Kopieren aus Tabelle in anderes Tabellenblatt

    in Microsoft Excel Hilfe
    Automatisches Kopieren aus Tabelle in anderes Tabellenblatt: Hi liebes Forum, ich habe folgende Frage/Problemstellung: Ich habe eine Exceldatei, die aus vielen verschiedenen Blättern besteht. Für jedes Projekt ein Blatt (alle sind gleich aufgebaut). Jetzt...
  5. VBA Code Tabellenblatt kopieren und UserForm

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Code Tabellenblatt kopieren und UserForm: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Schon mal vielen Dank für die Unterstützung. Folgende Thematik: In dem Blatt 1 ist ein ComandButton. Mit Klick soll über VBA folgendes abgefragt...
  6. Daten aus verschiedenen Tabellenblättern kopieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Daten aus verschiedenen Tabellenblättern kopieren: Hallo zusammen, bin neu hier in diesem Forum und darf mit getrost als Excel Anfänger beschreiben :) Ich habe eine Frage, ich möchte aus verschiedenen Tabellenblätter Daten in eine neue Tabelle...
  7. Zeilen aufgrund von bestimmten Informationen in anderes Tabellenblatt kopieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zeilen aufgrund von bestimmten Informationen in anderes Tabellenblatt kopieren: Hallo zusammen, ich bin erst vor ein paar Tagen auf die Excel VBA gestoßen und kenne mich deswegen leider so gut wie gar nicht aus. Ich würde gerne aus den Tabellen 3 - 11, bestimmte Zeilen in die...
  8. Zeilen und Spalten nach Kriterien in anderes Tabellenblatt kopieren (dynamisch)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zeilen und Spalten nach Kriterien in anderes Tabellenblatt kopieren (dynamisch): Moin, ich habe eine recht umfangreiche Excel-Datei, in der ich Qualifikationen und Lehrgänge für unsere Mitarbeiter plane - wie man so schön sagt, historisch gewachsen, immer wenn was Neues...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden