Office: (Office 2013) Ordner Outlook-Dateien (beinhaltet ...pstbak)

Helfe beim Thema Ordner Outlook-Dateien (beinhaltet ...pstbak) in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi, Der Ordner Dokumente/Outlook Dateien/ befindet sich seit der Installation von Office 2013 auf meinem Laptop. In diesem Ordner liegt u.A. die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von ingeborg1, 12. April 2019.

  1. ingeborg1 Erfahrener User

    Ordner Outlook-Dateien (beinhaltet ...pstbak)


    Hi,
    Der Ordner Dokumente/Outlook Dateien/ befindet sich seit der Installation von Office 2013 auf meinem Laptop. In diesem Ordner liegt u.A. die ......com.pstbak-Datei. Diese liegt ebenso auf dem "normalen Speicherort" Laufwerk:\Benutzer\<Benutzername>\AppData\Local\Microsoft\Outlook.
    Ich stellte jetzt fest, dass OneDrive nicht ausgeführt werden kann, weil diese Datei "bakup/pst" nicht geschützt werden kann. Ich soll die Datei ausserhalb des Import-Ordners verschieben. Aber wohin am besten? Desktop und Bilder geht nicht, findet Outlook diese verschobene Datei ohne weiteres?
    Danke für die Hilfe!
    Grüsse IngeborgOrdner Outlook-Dateien (beinhaltet ...pstbak) :confused:Ordner Outlook-Dateien (beinhaltet ...pstbak) :confused:
     
    ingeborg1, 12. April 2019
    #1
Thema:

Ordner Outlook-Dateien (beinhaltet ...pstbak)

Die Seite wird geladen...
  1. Ordner Outlook-Dateien (beinhaltet ...pstbak) - Similar Threads - Ordner Outlook Dateien

  2. Ordner Outlook Datendatei löschen?

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Ordner Outlook Datendatei löschen?: Hallo zusammen, wahrscheinlich für die meisten eine einfache Sache. Ich checke es anscheinend nicht. Nach der Neueinrichtung von Outlook 2021 existiert in der Navigationsleiste der aufgeklappte...
  3. Aus Word gesendete E-Mails werden nicht bei Outlook im Ordner "Gesendete Nachrichten" gespeichert

    in Microsoft Word Hilfe
    Aus Word gesendete E-Mails werden nicht bei Outlook im Ordner "Gesendete Nachrichten" gespeichert: Hier nochmal unter WORD, unter OUTLOOK habe ich das Thema auch eingestellt. Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei Outlook: Wenn ich aus Word heraus eine Kopie sende...
  4. Aus Word gesendete E-Mails werden nicht bei Outlook im Ordner "Gesendete Nachrichten" gespeichert

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Aus Word gesendete E-Mails werden nicht bei Outlook im Ordner "Gesendete Nachrichten" gespeichert: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei Outlook: Wenn ich aus Word heraus eine Kopie sende (Datei/Freigeben/Kopie senden/PDF), erscheint diese nicht in Outlook/Gesendete Objekte. Ich...
  5. Explorer-Ordner als Verknüpfung in Navigationsleiste

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Explorer-Ordner als Verknüpfung in Navigationsleiste: Hallo Gemeinde, ich finde einfach eine Möglichkeit für folgenden Wunsch: Man legt sich ja meist teils viele Ordner im Posteingang im Outlook an. Darin auch viele Unterordner, je nach Bedarf eben....
  6. IMAP-Abonnierte Ordner ändern

    in Microsoft Outlook Hilfe
    IMAP-Abonnierte Ordner ändern: Hallo, Ich bin etwas ratlos: ich habe im Outlook (unter MS Office 365 Pro) zwei IMAP-Konten integriert. Bei jedem Sync werden alle Unterordner abgefragt, das dauert eeeeewig, weil ich meine...
  7. Anfügen einer Datei oder eines Ordners an eine Nachricht in Outlook für Mac

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Anfügen einer Datei oder eines Ordners an eine Nachricht in Outlook für Mac: Anfügen einer Datei oder eines Ordners an eine Nachricht in Outlook für Mac Outlook für Microsoft 365 für Mac Office Business Office 365 Small Business Outlook 2016 für...
  8. Outlook kann Ordner beim Datei Anhängen nicht mit Doppelklick öffnen.

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook kann Ordner beim Datei Anhängen nicht mit Doppelklick öffnen.: sobald ich auf Datei Anhängen gehe und versuche einen Ordner zu öffnen geht dieser nicht auf. Hierbei ist es dann so das ich ein Kontrollkästchen im neben dem Ordner habe diesen. Ich kann so...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden