Office: (Office Version unbekannt) Php

Helfe beim Thema Php in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, trifft es zu, dass dieses Forum mit PHP/5.6.34 betrieben wird? Laut https://www.php.net/supported-versions.php gibt es dafür seit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Fennek, 7. Mai 2019.

  1. Php


    Hallo,

    trifft es zu, dass dieses Forum mit PHP/5.6.34 betrieben wird?

    Laut

    https://www.php.net/supported-versions.php

    gibt es dafür seit einigen Monaten nicht einmal mehr Sicherheitsupdates.

    mfg
     
    Fennek, 7. Mai 2019
    #1
Thema:

Php

Die Seite wird geladen...
  1. Php - Similar Threads - Php

  2. Umlaute an eine php Seite übergeben

    in Microsoft Access Hilfe
    Umlaute an eine php Seite übergeben: Hallo! Ich verwende ein Webbrowser Element in einem Formular wo ich von Access aus eine Get Variable übergebe wo ein Umlaut vorkommt. Wenn ich diese dann auf einer php Seite verwenden möchte...
  3. Datenbank online stellen (PHP, SVERWEIS, csv, mhtml/mht)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Datenbank online stellen (PHP, SVERWEIS, csv, mhtml/mht): Hallo, Ich habe folgendes Problem mit einer Excel- Datei. Ich habe eine Datenbank, sprich mehrere Excel Tabellen in einer Datei. Diese besteht aus 6000 Positionen in 4 Spalten, sprich 1500...
  4. php

    in Sonstiges
    php: Hallo ihr Lieben! weiß jemand von Euch, ob es bereits eine neue Version von myphpfactory gibt? Außer 1.1 Gruß Patricia
  5. Navigationsleiste mit Link zu php-datei

    in Microsoft FrontPage Hilfe
    Navigationsleiste mit Link zu php-datei: Hallo ihr erfahrenen Frontpagenutzer, ich habe meine Navigationsleiste erweitert mit einem Link zu einer index.php in einem Unterverzeichnis. Es funktioniert alles auf dem eigenen PC. Auf dem...
  6. PHP - Frontpage

    in Microsoft FrontPage Hilfe
    PHP - Frontpage: hallo, wie benutze ich php scripte mit frontpage und wie kann ich die php scripte mi frontpage verändern oder verwalten?
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden