Office: (Office 2013) Postfach-Aufgaben in Aufgabenlisten anzeigen

Helfe beim Thema Postfach-Aufgaben in Aufgabenlisten anzeigen in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, wir benutzen bei der Arbeit ein gemeinsames Outlook-Exchange-Postfach, in welchem auch Aufgaben verwaltet werden. Leider werden die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Schnöselmann, 14. Mai 2019.

  1. Postfach-Aufgaben in Aufgabenlisten anzeigen


    Hallo,


    wir benutzen bei der Arbeit ein gemeinsames Outlook-Exchange-Postfach, in welchem auch Aufgaben verwaltet werden.
    Leider werden die Postfach-Aufgaben nur in der richtigen Aufgabenansicht angezeigt, aber nicht in der kleinen Aufgabenleiste, welche man sich in der Mailansicht anzeigen lassen kann. Kennt jemand eine andere Möglichkeit die Postfach-Aufgaben in der kleinen Aufgabenleiste anzeigen zu lassen? Leider habe ich im Internet nichts gefunden.

    Bei Archiven kann man die dort gespeicherten Aufgaben in der Aufgabenliste anzeigen lassen (Rechtsklick -> Datendateieigenschaften -> Erinnerungen und Aufgaben aus diesem Ordner auf der Aufgabenleiste anzeigen). Leider existiert die Option bei unseren Postfächern nicht.

    Wir verwenden Outlook Versionen von 2010 - 2016.
    (Mit "Aufgabenliste" und "Aufgabenleiste" meine ich die selbe Sache. Outlook scheint sich bei der Bezeichnung auch nicht sicher zu sein)


    Danke und Gruß
    Stefan
     
    Schnöselmann, 14. Mai 2019
    #1
Thema:

Postfach-Aufgaben in Aufgabenlisten anzeigen

Die Seite wird geladen...
  1. Postfach-Aufgaben in Aufgabenlisten anzeigen - Similar Threads - Postfach Aufgaben Aufgabenlisten

  2. Outlook IMAP Struktur im selben Postfach auf Clients unterschiedlich

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook IMAP Struktur im selben Postfach auf Clients unterschiedlich: Ich habe ein IMAP Postfach, auf das ich 1) von meinem Arbeitsplatzrechner im Büro, 2) meinem Arbeitsplatzlaptop und 3) meinem Privatrechner gleichzeitig über Outlook zugreife. Auf allen drei...
  3. Signatur legt Postfach lahm

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Signatur legt Postfach lahm: Hallo, ich erhalte von einem unserer Kunden eine Mail mit folgendem Inhalt und angehängtem Image:"Ihre Emailsignatur legt bei uns immer das Postfach lahm, in dem es diese bei mir sucht. Evtl....
  4. Postfacheinstellungen bei Exchange-Konto nirgendwo zu finden

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Postfacheinstellungen bei Exchange-Konto nirgendwo zu finden: Hallo, ich nutze Outlook 2019 auf zwei Endgeräten und synchronisiere mit Microsoft 365. Da das bei mir historisch gewachsen ist, läuft das Postfach über ein Online-Exchange-Konto bei Microsoft...
  5. Outlook 2019 Regelfehler im Postfach mit Vollzugriff

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2019 Regelfehler im Postfach mit Vollzugriff: Es geht um die Regeln welche im Postfach für mich "werkeln" und gewisse Mails direkt sortieren/weiterleiten etc. - klappt prima. ABER :-) Ich habe neben meinem Postfach ein weiteres im Outlook wo...
  6. "Gesendete Mails" landen im falschen Postfach

    in Microsoft Outlook Hilfe
    "Gesendete Mails" landen im falschen Postfach: Hi Ich habe in Outlook365 ein Exchange Konto, ein Gmail (IMAP) und acht POP3 Konten. Nach einem Problem und Neuanlegen der Konten landen alle von den POP3 Konten gesendeten Mails im Ordner...
  7. Zugriff auf shared Postfach über Thunderbird

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Zugriff auf shared Postfach über Thunderbird: Hallo Leute, Ich habe folgende Frage: Ich bin ehrenamtlich in einem Verein tätig, der seine EDV jetzt auf Office365 umgestellt hat, und auch die Mail-Adressen jetzt über office365 verwaltet. Unter...
  8. Aufgaben in Outlook aus anderen Postfächern anzeigen lassen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Aufgaben in Outlook aus anderen Postfächern anzeigen lassen: Hallo zusammen Hoffe man kann mir in folgender Sache hier helfen! Ich nutze Outlook 2013 über Exchange und habe zusätzlich zu meinem Standardkonto auch Zugriff auf 2 weitere eMail Postfächer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden