Office: (Office 2013) kann in Outlook keine Mails mehr verschicken

Helfe beim Thema kann in Outlook keine Mails mehr verschicken in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, in Windows 10 kann ich keine Mails (GMX) mehr verschicken, vor ca. 2 Wochen ging es noch. Daraufhin habe ich das Konto neu eingerichtet, geht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von mkburg, 15. Mai 2019.

  1. mkburg Neuer User

    kann in Outlook keine Mails mehr verschicken


    Hallo,

    in Windows 10 kann ich keine Mails (GMX) mehr verschicken, vor ca. 2 Wochen ging es noch. Daraufhin habe ich das Konto neu eingerichtet, geht aber immer noch nicht.
    Mails kommen an, auch an den Haken setzen bei Postausgangsserver habe ich gedacht.
    Bei Fehler steht:
    ".... Es kann keine Netzwerkverbindung hergestellt werden, Überprüfen Sie die Netzwerkverbindung oder das Modem"
    Ich habe die gleichen Einstellungen unter Windows 7, da geht noch alles.
    Ich bin Ratlos.

    Michael
     
    mkburg, 15. Mai 2019
    #1
  2. mkburg Neuer User
    Hallo,

    ich habe nichts verändert, heute ging es auf einmal.

    Michael
     
    mkburg, 16. Mai 2019
    #2
  3. mkburg Neuer User
    Ich muss mich korrigieren,
    es geht wohl immer erst am nächsten Tag raus.
    Somit suche ich immer noch nach einer Ursache.
     
    mkburg, 19. Mai 2019
    #3
Thema:

kann in Outlook keine Mails mehr verschicken

Die Seite wird geladen...
  1. kann in Outlook keine Mails mehr verschicken - Similar Threads - Outlook Mails verschicken

  2. Neues Outlook: Mail-Eingänge in Posteingang Favoriten

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Neues Outlook: Mail-Eingänge in Posteingang Favoriten: Wie kann ich die Maileingänge meiner verschiedenen Mailkonten - wie aus dem "alten" Outlook gewohnt - im Posteingang von "Favoriten" zusammenfassen? Vielen Dank für Hilfe und...
  3. IMAP-Mails nicht im Posteingang von "Meine Outlook-Datendatei"...

    in Microsoft Outlook Hilfe
    IMAP-Mails nicht im Posteingang von "Meine Outlook-Datendatei"...: Ich habe gerade eben ein neues System (Windows 11 HP mit Office 365 und Outlook) aufgesetzt. Im Outlook habe ich 3 Mailkonten definiert, 2 x POP, 1 x IMAP (siehe Datei). Entgegen mehrerer früherer...
  4. E-Mails versenden geht nicht

    in Microsoft Outlook Hilfe
    E-Mails versenden geht nicht: Hallo Zusammen :) ich habe ein Problem und zwar habe ich bei Alfahosting mehrere E-Mails. Diese habe ich bei Outlook OWA (online) in meinem Konto hinterlegt mittels POP. Wenn ich jetzt z.B. bei...
  5. VBA Grafik in E-Mail einfügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Grafik in E-Mail einfügen: Hallo zusammen, ich habe mir in verschiedenen Foren einen VBA-Code zusammengesucht, angepasst und entsprechend nutze ich diesen jetzt auch. Hierzu hätte ich jetzt zwei Fragen: 1. Grafik wird...
  6. Outlook - es lässt sich keine web oder gmx e-Mail Adresse einrichten

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook - es lässt sich keine web oder gmx e-Mail Adresse einrichten: Hallo, ich besitze Outlook (2021) in der 365 Office Version. Leider lässt sich weder eine web.de, noch eine gmx. de E-Mail Adresse in Outlook einrichten. Alles schon probiert, IMAP und/oder POP...
  7. Mails in Gmail nicht wirklich gelöscht

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Mails in Gmail nicht wirklich gelöscht: Hallo, ich benutze für meinen Gmail-Account Outlook 2021. Da ich ein Freund von einem aufgeräumten Postfach bin und zudem der Speicher begrenzt ist, lösche ich alles, was nicht unbedingt...
  8. Wechsel des E-Mail-Providers bei Outlook lokal über Exchange online Konto

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Wechsel des E-Mail-Providers bei Outlook lokal über Exchange online Konto: Hallo, ich nutze Outlook 2019 lokal auf zwei Endgeräten und synchronisiere meine E-Mails etc. mit Office 365 über ein Exchange-Konto. Das Outlook online Exchange holt die E-Mails aber beim...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden