Office: (Office 2016) Indizierung und Suche auf Remotedesktop

Helfe beim Thema Indizierung und Suche auf Remotedesktop in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Tag zusammen, wir betreiben einen RDS. Die User verwenden Office 2016 als lokale Installation. Als Postfach ist ein O365 Exchange Konto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Puugg, 23. Mai 2019.

  1. Puugg Neuer User

    Indizierung und Suche auf Remotedesktop


    Guten Tag zusammen,

    wir betreiben einen RDS. Die User verwenden Office 2016 als lokale Installation. Als Postfach ist ein O365 Exchange Konto eingebunden. Auf Grund einer eingeschränkten Internetleitung, wird der Exchange Cache Modus verwendet. Die eMail Datenmenge liegt bei einigen Usern >20 GB und führt dazu, dass die Indizierung seit Wochen läuft und nicht abgeschlossen wird.
    Nach Deaktivierung der Indizierung steht nur noch eine beschränkte Suchmöglichkeit in Office zur Verfügung. Die Buttons - wie zum Beispiel "hat Anlagen"- sind ausgegraut und können nicht verwendet werden. Bei manueller Eingabe des Befehls, werden die Suchergebnisse jedoch korrekt angezeigt. Dies ist nicht benutzerfreundlich.

    Ich hoffe auf Eure Hilfe.

    Gruss

    EDIT1: Ein weiteres Problem ist, dass die gelisteten Suchergebnisse nicht die Nachverfolgung (rotes Fähnchen, oder Haken als Erledigungsvermerk) anzeigen.
    Ich meine, dass dieses Problem bei Outlook 2010 nicht bestand.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2019
    Puugg, 23. Mai 2019
    #1
Thema:

Indizierung und Suche auf Remotedesktop

Die Seite wird geladen...
  1. Indizierung und Suche auf Remotedesktop - Similar Threads - Indizierung Suche Remotedesktop

  2. Outlook 2021 Suche nicht nutzbar

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2021 Suche nicht nutzbar: Es gibt folgende Probleme: 1. Die Sortierreihenfolge im Suchfenster springt ständig hin und her, so dass man immer wieder prüfen muss, ob die angezeigten Elemente auch noch richtig sortiert sind....
  3. Teil Suchen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Teil Suchen: Hallo Zuammen, ich dachte eigentlich die folgende Formel hätte ich von hier gehabt, konnte aber keinen Beitrag dazu finden: In Zelle O5 steht: =IF(LEFT(N5,1)="J",MID(TRIM(N5),SEARCH("...
  4. Suche Datum mit >= "Startdatum" und <= "Enddatum

    in Microsoft Excel Hilfe
    Suche Datum mit >= "Startdatum" und <= "Enddatum: Hallo Forengemeinde, ich versuche derzeit eine Tabelle mit Daten mit Daten aus einer anderen Tabelle zu kombinieren. Hierzu soll ein Wert, in Abhängigkeit des Datums herausgesucht werden. In...
  5. Formel für gleiche Werte suchen und bei übereinstimmung einen andern Wert schreiben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Formel für gleiche Werte suchen und bei übereinstimmung einen andern Wert schreiben: Hallo, sorry für den Thread Name aber wusste nicht wie ich es beschreiben soll. Ich suche eine Formel wo nach 2 gleichen Werten in Zelle A und C gesucht wird und bei Übereinstimmung der Wert der...
  6. Werte aus einer Tabelle suchen, zusammenzählen und wiedergeben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Werte aus einer Tabelle suchen, zusammenzählen und wiedergeben: Hallo Zusammen Ich bin neu hier und habe leider nichts zu meinem Thema gefunden oder falsch gesucht. Ich bitte euch um Hilfe bei meinem Problem, da es mich schon fast wahnsinnig macht. Mein...
  7. Suche in Outlook defekt

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Suche in Outlook defekt: Hallo liebe Community, seit einigen Tagen funktioniert meine Suche in Outlook nicht mehr. Das stellt mich natürlich vor enorme Probleme im Arbeiten mit Outlook. Nach dem Start kommt bei der...
  8. Outlook 2013/2016 indizierung Kontakte

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2013/2016 indizierung Kontakte: Servus an alle. Ich hoffe ihr könnt mir helfen da das Web und das Forum bis jetzt keine zufriedenstellende Info gebracht hat. Ich bin absoluter Fußgänger beim Thema NAS, Datenbanken usw. Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden