Office: (Office 2016) Outlook und mehrere Aliase

Helfe beim Thema Outlook und mehrere Aliase in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi zusammen, ich habe eine Hauptmailadresse und jede menge Aliase. Nun zu meiner Frage, wie kann ich es bewerkstelligen, dass wenn ich eine Mail... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Cyber, 24. Mai 2019.

  1. Cyber Neuer User

    Outlook und mehrere Aliase


    Hi zusammen,

    ich habe eine Hauptmailadresse und jede menge Aliase.

    Nun zu meiner Frage, wie kann ich es bewerkstelligen, dass wenn ich eine Mail erhalte, nicht mein Name angezeigt wird sondern die Alias Mailadresse?
    Es ist sehr schwierig sonst zu erkennen, über welche Adresse die Mail gekommen ist.

    Mir würde schon reichen, das ich in der Mail nicht meinen Namen sondern test@test.de sehen würde.

    Evtl. gibt es ja ein VB Script was dies kann, nur gefunden habe ich nichts.

    Danke für die Hilfe
     
    Cyber, 24. Mai 2019
    #1
Thema:

Outlook und mehrere Aliase

Die Seite wird geladen...
  1. Outlook und mehrere Aliase - Similar Threads - Outlook Aliase

  2. Erneute Installation von Outlook

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Erneute Installation von Outlook: Hi, auf meinem Rechner sind nach der Deinstallation von Outlook offensichtlich noch viele Reste (Schrott!) übrig geblieben. Wenn ich neu installieren möchte, verlangt Outlook nach Dateien, die es...
  3. Outlook 2021 Suche nicht nutzbar

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2021 Suche nicht nutzbar: Es gibt folgende Probleme: 1. Die Sortierreihenfolge im Suchfenster springt ständig hin und her, so dass man immer wieder prüfen muss, ob die angezeigten Elemente auch noch richtig sortiert sind....
  4. Outlook-Datenmanagement

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook-Datenmanagement: Liebe Community, ich habe offensichtlich ziemleiches Kudelmuddel in Outlook (aktuelleste Version aus 2022, aber nicht 365). Ich nutze hier Outlook privat und nicht in einem Firmennetzwerk. Auch...
  5. Import einer Excel Datei in den Kalender

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Import einer Excel Datei in den Kalender: Ich habe einen *.cvs Datei erstellt und möchte diese in den Outlook Kalender importieren. Wenn ich den Import starte, stellt Outlook einen Fehler fest und startet neu. Woran kann das liegen?
  6. Abonnierte Ordner - Übermittlungsfehler

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Abonnierte Ordner - Übermittlungsfehler: Hallo, ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen! Ich habe ein Outlook-Konto angelegt, das soweit auch funktioniert hat, allerdings habe ich seit gestern das Problem, dass entweder nicht...
  7. Alias beim versenden von Mails verwenden - GMX Account !

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Alias beim versenden von Mails verwenden - GMX Account !: Hallo zusammen, da ich nur nichtfunktionierende Hinweise im Netz gefunden habe, habe ich mich hier im Forum angemeldet und hoffe hier auf Hilfe und Lösung. Mein Problem besteht bei einem...
  8. Bei E-Mail Antworten den Empfänger der E-Mail als Absender einstellen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Bei E-Mail Antworten den Empfänger der E-Mail als Absender einstellen: Hallöchen, und zwar wenn mehrere Postfächer definiert habe, wie z.B. Aliase, dann möchte ich immer beim Antworten einer E-Mail den passenden Absender konfiguriert haben. Sprich ich hab...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden