Office: (Office 2016) Outlook iCloud Sync Aufgaben Problem !

Helfe beim Thema Outlook iCloud Sync Aufgaben Problem ! in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Die Synchronisation zwischen Outlook und I phone funktioniert zwar einwandfrei jedoch habe ich das Problem wenn ich per IPhone eine Aufgabe eintrage... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Basti2, 31. Mai 2019.

  1. Basti2 Neuer User

    Outlook iCloud Sync Aufgaben Problem !


    Die Synchronisation zwischen Outlook und I phone funktioniert zwar einwandfrei jedoch habe ich das Problem wenn ich per IPhone eine Aufgabe eintrage erscheint es in der normalen Aufgabenlisten und in der Aufgabenlisten die man unterhalb des Kalenders den man einblenden lassen kann, sobald ich Outlook dann schließe und wieder öffne ist es aus der Aufgabenliste unterhalb des Kalenders verschwunden aber in der anderen Aufgabenliste noch vorhanden. Hat einer eine Idee woran das liegen könnte? Wenn Outlook geschlossen ist und ich per iPhone eine Aufgabe eintrage taucht er unterhalb des Kalenders gar nicht auf wenn ich es dann öffne nur in der normalen Aufgabenliste. Wäre sehr dankbar für Hilfe Danke
     
    Basti2, 31. Mai 2019
    #1
  2. Daphne63 Neuer User
    Hallo,
    ich möchte auch meine Aufgaben aus iCloud mit Outlook synchronisieren.
    Leider habe ich bei dem Tool "iCloud für Windows" nur die Auswahl von Kontakte und Kalender.
    Gibt es da ein "Zusatztool" oder wie kann ich meine Aufgaben zwischen iCloud und Outlook synchronisieren?

    Vorab vielen Dank.
     
    Daphne63, 8. Februar 2023
    #2
Thema:

Outlook iCloud Sync Aufgaben Problem !

Die Seite wird geladen...
  1. Outlook iCloud Sync Aufgaben Problem ! - Similar Threads - Outlook iCloud Sync

  2. Outlook 365 Kontakte zu iCloud

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 365 Kontakte zu iCloud: HI Ich möchte meine Outlook 365 Kontakte nach iCloud exportieren, da sie haufenweise verschwinden. In *.vfc exportieren! Ja klar, aber es sind 206 Kontakte und sobald ich "Kontakte...
  3. iCloud für Windows 5,1 unterstützt Outlook

    in Microsoft Outlook Tutorials
    iCloud für Windows 5,1 unterstützt Outlook: iCloud für Windows 5,1 unterstützt Outlook Problem Nachdem Sie icloud mit Outlook 2016 installiert haben, wird möglicherweise ein Dialogfeld angezeigt, in dem Sie aufgefordert werden, icloud zu...
  4. Hinzufügen eines iCloud-E-Mail-Kontos zu Outlook

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Hinzufügen eines iCloud-E-Mail-Kontos zu Outlook: Hinzufügen eines iCloud-E-Mail-Kontos zu Outlook Diese Schritte sind identisch, unabhängig davon, ob Sie Ihr erstes E-Mail-Konto oder weitere E-Mail-Konten zu Outlook hinzufügen. Wählen Sie...
  5. Importieren von Kontakten aus iCloud (vCard, VCF-Datei) in Outlook

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Importieren von Kontakten aus iCloud (vCard, VCF-Datei) in Outlook: Importieren von Kontakten aus iCloud (vCard, VCF-Datei) in Outlook Outlook für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 für Mac Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook...
  6. Synchronisieren Ihres icloud-Kalenders mit Outlook für Mac

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Synchronisieren Ihres icloud-Kalenders mit Outlook für Mac: Synchronisieren Ihres icloud-Kalenders mit Outlook für Mac Outlook für Microsoft 365 für Mac Office Business Office 365 Small Business Outlook 2016 für Mac...
  7. Keine Kontakte mehr

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Keine Kontakte mehr: Hallo Ich habe heute ein neues iPhone installiert, mithilfe von iTunes. Die Einstellungen sind so, dass die Kontakte u. Kalender von Outlook auf dem PC (Windows 10) mit dem iPhone per iCloud...
  8. Outlook 365 syncronisiert keine ICloud Kalender mehr

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 365 syncronisiert keine ICloud Kalender mehr: Hallo liebes Forum, seit Montag lassen sich meine iCloud Kalender nicht mehr mit Outlook syncronisieren. iCloud wurde schon deinstalliert / installiert, ab- und wieder angemeldet, keine...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden