Office: Excel Tabelle verknüpfen mit Word Dokument 2000/2003

Helfe beim Thema Excel Tabelle verknüpfen mit Word Dokument 2000/2003 in Sonstiges um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich möchte eine gestaltete Excel Tabelle mit Word verknüpfen. Dabei soll eine Spalte in Excel keinen Rahmen haben, andere Spalten haben jedoch... Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von beatrix, 15. Dezember 2006.

  1. beatrix Neuer User

    Excel Tabelle verknüpfen mit Word Dokument 2000/2003


    Hallo, ich möchte eine gestaltete Excel Tabelle mit Word verknüpfen. Dabei soll eine Spalte in Excel keinen Rahmen haben, andere Spalten haben jedoch farbige Rahmen. Wenn ich nun die Excel Datei in Word über den Befehl EINFÜGEN OBJEKT... Aus Datei und Verknüpfen in Word einfüge, wird automatisch ein Rahmen um die Spalte gesetzt, obwohl ich in Excel dieser Spalte keinen Rahmen zugewiesen habe. Gibt es da irgendeinen Trick, die ExcelTabelle so zu verknüpfen, das die Rahmenlose Spalte auch in Word übernommen wird? Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar. Gruß Beatrix
     
  2. beatrix Neuer User
    Hallo, ich habs selbst rausgefunden :lol: Wahrscheinlich ist die Frage auch zu blöd gewesen, sorry! Falls es jemanden interessiert. Ich hab die entsprechende Spalte einfach mit einer weißen Hintergrundfarbe gefüllt, und dann klappt es auch. Danke trotzdem -auch für dieses Forum.
    Beatrix
     
Thema:

Excel Tabelle verknüpfen mit Word Dokument 2000/2003

Die Seite wird geladen...
  1. Excel Tabelle verknüpfen mit Word Dokument 2000/2003 - Similar Threads - Excel Tabelle verknüpfen

  2. Excel und Word verknüpfen und Tabelle....

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel und Word verknüpfen und Tabelle....: Hallo zusammen. Ich komme einfach nicht weiter. Es sollte doch möglich sein...: Ich habe in Excel eine immer wieder verschieden Große Tabelle. Angenommen A und B sind immer gleich, nur die...
  3. Excel - Tabelle verknüpfen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel - Tabelle verknüpfen: Hallo Zusammen, ich soll eine Portoberechnungs Tabelle für Auslands Pakete erstellen. Das ganze soll so funktionieren. Land auswählen -> Gewicht eintragen = Preis. "Problem" ist, die Länder...
  4. Exced-Verknüpfungen verändern sich in der Größe

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Exced-Verknüpfungen verändern sich in der Größe: Hallo, ich habe ein riesiges Problem, das immer wieder auftaucht. Ich habe bei PowerPoint einige Tabellen über eine Excel-Verknüpfung eingefügt (und größer gezogen), damit Änderungen in der...
  5. Excel Tabelle mit Access-Datenbank verknüpfen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Tabelle mit Access-Datenbank verknüpfen: Hallo, ich habe eine Frage. Wir müssen jedes Jahr in Berieben elektrische Geräte auf ihre Funktion prüfen. Bisher haben wir immer Excel-Tabellen per Hand ausgefüllt. Dies ist sehr mühselig. Nun...
  6. Excel-Tabelle in PowerPoint einfügen mit fixem Arbeitsblatt und -bereich.

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Excel-Tabelle in PowerPoint einfügen mit fixem Arbeitsblatt und -bereich.: Nach langem Hin- und Her macht mich dieses Problem langsam wahnsinnig - drum hab ich mich hier angemeldet in der Hoffnung, jemand weiß Rat. • Was ich möchte: Ich habe für die EM 2016 eine...
  7. Tabellen verknüpfen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Tabellen verknüpfen: Hallo Zusammen Ich habe bereits einige Foren usw. nach meiner Frage durchforscht und bisher keine passende Antwort gefunden. (Liegt vllt. daran dass ich kein Excel-Gott bin). Mein Problem: Ich...
  8. Word 2010 Problem: verknüpfte Excel-Tabelle ändert Größe nach Aktualisierung

    in Microsoft Word Hilfe
    Word 2010 Problem: verknüpfte Excel-Tabelle ändert Größe nach Aktualisierung: Hallo Community, wer kann mir helfen? Ich suche schon seit Monaten nach einer Lösung das Internet ab. Leider ohne Erfolg. Ich verknüpfe in ein Word-Dokument mehrere Excel Tabellen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden