Office: (Office 2010) Hilfeee (Navigationsunterformular access) !!!

Helfe beim Thema Hilfeee (Navigationsunterformular access) !!! in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen! Ich habe eine Anwendung programmiert ... da habe ich eine Navigationsformular(frmStart) benutzt, die sich in 4... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von fatema, 12. Juni 2019.

  1. fatema Neuer User

    Hilfeee (Navigationsunterformular access) !!!


    Hallo Zusammen!

    Ich habe eine Anwendung programmiert ... da habe ich eine Navigationsformular(frmStart) benutzt, die sich in 4 Beriche(Navigationsbutton ) geteilt.
    z.B
    ein NaviButtonKonto hat der name konto und als Navigationsziel hat die frmKonto .

    wenn ich ein Steuerelement von frmKonto in eine andere Formular aufrufen möchte .Es wird eine Fehler gezeigt (Formular ist nicht gefunden)
    z.b --- > Filepath = Forms![frmKonto]![txtPfad].Value

    aber wenn ich die Hauptformular schreibe , wird das funktionieren --- > Filepath = Forms![frmStart]![txtPfad].Value

    Vielen Dank
    Fatema
     
    fatema, 12. Juni 2019
    #1
Thema:

Hilfeee (Navigationsunterformular access) !!!

Die Seite wird geladen...
  1. Hilfeee (Navigationsunterformular access) !!! - Similar Threads - Hilfeee Navigationsunterformular access

  2. Access Datensatzzähler zu kurz

    in Microsoft Access Hilfe
    Access Datensatzzähler zu kurz: Die Ansicht der Nummer des Datensatzes ist zu kurz (vgl. Anlage). Wie kann ich die etwas breiter machen?[ATTACH]Im angezeigten Fall ist es nicht der 1 von 208 Sätzen, sondern der 1 von 20800.
  3. Installationsfehler OFFICE 2019 ?

    in Microsoft Access Hilfe
    Installationsfehler OFFICE 2019 ?: Hallo Zusammen ! Ich bin neu hier und möchte in ein ACCESS 2019 Formular VBA-Code einbauen. Der Code soll mittels DAO.Recordset usw. Daten bearbeiten. Leider wird mir beim Schreiben das Objekt...
  4. MS Access Formular: Datensatz duplizieren mit Unterformularen

    in Microsoft Access Hilfe
    MS Access Formular: Datensatz duplizieren mit Unterformularen: Hallo Ihr Lieben, ich bin ziemliche Anfängerin bei MS Access also nehmt es mir nicht übel, wenn ich Dinge falsch bezeichne etc. :) Ausganslage Ich hab ein Hauptformular (1) (Angaben zur...
  5. Navigationsunterformular mit Navigationsformular verknüpfen

    in Microsoft Access Hilfe
    Navigationsunterformular mit Navigationsformular verknüpfen: Hallo ihr Lieben, ich schon wieder. *rolleyes.gif* Ich habe inzwischen meine Unterformulare in einem Navigationsformular angeordnet. Jetzt stehe ich vor folgendem Problem: Ich habe in das...
  6. 2 Tabellen zusammenführen - HILFEEE!!!!

    in Microsoft Excel Hilfe
    2 Tabellen zusammenführen - HILFEEE!!!!: Hallo zusammen, ich habe 2 Umsatztabellen mit jeweils ca 1000 Zeilen. In den Tabellen sind zum größten Teil die selben Kreditoren eingetragen, jedoch aus verschiedenen Quartalen. Um eine...
  7. Excel-Diagramm HILFEEE

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel-Diagramm HILFEEE: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der x-Achse in meinem Diagramm. Ich möchte die Jahre 1991 bis 2007 in meiner x-Achse anzeigen. Das Problem ist, dass die Jahre nur von 1991 bis 1999...
  8. Formel hilfeee (Excel03)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Formel hilfeee (Excel03): Formel Hilfe - Formel Hilfe Version: Office03 Hallo, ich hoffe Sie können mir helfen. Habe ein Problem mit einer Formel.... Ich möchte eine Formel erstellen die drei Kriterien...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden