Office: (Office 2016) Makro drucken in Pivot Tabelle als pdf

Helfe beim Thema Makro drucken in Pivot Tabelle als pdf in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Liebe Forengemeinschaft Ich möchte gerne eine Pivot Tabelle als pdf drucken. Dabei soll der Speicherort fix sein und der Dateiname aus 2 Felder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Antorafi, 19. Juni 2019.

  1. Antorafi Neuer User

    Makro drucken in Pivot Tabelle als pdf


    Liebe Forengemeinschaft

    Ich möchte gerne eine Pivot Tabelle als pdf drucken.

    Dabei soll der Speicherort fix sein und der Dateiname aus 2 Felder in der Pivot kommen, das pdf soll nicht geöffnet werden.

    Probiert habe ich es so:

    Sub DruckTrasse()

    Const DateiPfad = "C:\Abrechnungen BA\201905"
    Dim DateiName As String

    DateiName = DateiPfad & Range("B1") & Range("B2") & ".pdf" ' Kunde + Monat

    ActiveWindow.SelectedSheets.PrintOut .ExportAsFixedFormat Type:=xlTypePDF, Filename:= _
    DateiName , Quality:=xlQualityStandard, _
    IncludeDocProperties:=True, IgnorePrintAreas:=False, OpenAfterPublish:= _
    False


    End Sub

    Wo liegt mein Fehler?

    Vielen Dank im Voraus

    Beste Grüße
    Thomas
     
    Antorafi, 19. Juni 2019
    #1
  2. steve1da Office Guru
    Hola,

    geb doch bitte erst mal Feedback zu deiner anderen Frage bevor du ein neues Thema erstellst.

    Gruß,
    steve1da
     
    steve1da, 19. Juni 2019
    #2
  3. Antorafi Neuer User
    Vielen Dank für den Hinweis den ich gleich umgesetzt habe.

    beste Grüße
    Thomas
     
    Antorafi, 19. Juni 2019
    #3
Thema:

Makro drucken in Pivot Tabelle als pdf

Die Seite wird geladen...
  1. Makro drucken in Pivot Tabelle als pdf - Similar Threads - Makro drucken Pivot

  2. Drucken über VBA Makro

    in Microsoft Excel Hilfe
    Drucken über VBA Makro: Hallo zusammen, ich habe in einem Excel Blatt 10 zugewiesene Druckbereiche. Drucken möchte ich aber immer nur so viele Druckbereiche wie in meinem Fall Preisschilder erstellt sind. Das alles...
  3. VBA Makro Outlook zum drucken von Anhängen neuer emails

    in Microsoft Outlook Hilfe
    VBA Makro Outlook zum drucken von Anhängen neuer emails: Moin, ich brauche ein Makro, das von einer neuen Mail eines bestimmten Absenders automatisch den Anhang (nur .pdf) ausdruckt, sobald sie im Postfach eingeht. Bisher funktioniert schon manches...
  4. VBA Makro - Aktuellen Abschnitt drucken

    in Microsoft Word Hilfe
    VBA Makro - Aktuellen Abschnitt drucken: Hallo! Ich möchte ein VBA-Makro in Word programmieren, das den aktuell ausgewählten Abschnitt (dort wo sich der Cursor befindet) druckt. Mit der aktuellen Seite funktioniert es schon:...
  5. Bestimmter Druckbereich plus angehakte Zeilen mit Button drucken

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bestimmter Druckbereich plus angehakte Zeilen mit Button drucken: Hallo zusammen. Nachdem ich nun schon intensivst Google bemüht und Freunde gefragt habe und dennoch nicht weiterkomme, hoffe ich bei Euch auf Hilfe. Ich habe eine Preisliste erstellt. Diese...
  6. Blattschutz VBA mit PW und Bedingungen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Blattschutz VBA mit PW und Bedingungen: Hallo VBA'ler Kenne mich nicht wirklich mit VBA aus, habe es aber geschafft, eine mit PW geschützte Tabelle via Button zu entsperren und wieder zu sperren. Der Button dient dazu, die gesetzten...
  7. Drucken (Auswahl) mit Makro

    in Microsoft Excel Hilfe
    Drucken (Auswahl) mit Makro: Hallo zusammen Ich drücke über ein Macro Momentan die Selektierten Blätter. Würde die Selektion gerne Automatisieren so das wenn z.B. in Zelle A1 ein "X" steht das Blatt selektiert wird....
  8. Makro schreiben: Filter der Reihe nach Setzen und für jede Filterung 1x Drucken

    in Microsoft Excel Hilfe
    Makro schreiben: Filter der Reihe nach Setzen und für jede Filterung 1x Drucken: Guten Tag zusammen, ich habe ein Problemchen und weiß nicht, wie ich das Makro angehen soll bzw. ob es überhaupt möglich ist. Folgende Ausgangslage: Ich habe eine .xlsx mit mehreren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden