Office: (Office 2013) Veränderung der Zeichnungsfläche verändert Achseneinheit irreverible

Helfe beim Thema Veränderung der Zeichnungsfläche verändert Achseneinheit irreverible in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, mein Problem ist, dass ich wenn ich ein Diagramm habe, und ich verändere mit der Maus die Zeichnungsfläche sehr wenig, dann verändert sich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von marcelmonkey, 19. Juni 2019.

  1. Veränderung der Zeichnungsfläche verändert Achseneinheit irreverible


    Hallo,

    mein Problem ist, dass ich wenn ich ein Diagramm habe, und ich verändere mit der Maus die Zeichnungsfläche sehr wenig, dann verändert sich die Achseneinheiten so, dass ein großer leerer Platz entsteht (z.B. anstatt 20er Einheit 50er Einheit) . Verändere ich mit der Maus die Zeichnungsfläche zurück, dann bleibt die Einheitgröße. Ich kann aber nicht manuell die Einheit verändern, da die Daten dynamisch sind. Ich weiß auch nicht warum es nicht erkennt wird, dass eine große weiße Fläche entsteht.

    Vielen Dank im Voraus
     
    marcelmonkey, 19. Juni 2019
    #1
Thema:

Veränderung der Zeichnungsfläche verändert Achseneinheit irreverible

Die Seite wird geladen...
  1. Veränderung der Zeichnungsfläche verändert Achseneinheit irreverible - Similar Threads - Veränderung Zeichnungsfläche verändert

  2. Formel bei Veränderung von dynamischem Array "mitziehen"?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Formel bei Veränderung von dynamischem Array "mitziehen"?: Hallo liebes Forum, ich komme bei folgendem Problem nicht weiter und habe mir hier etwas Hilfe erhofft: Ich habe eine Tabelle mit Feedbacks zu Lehrgängen/Kursen. Diese will ich nach Dozent erst...
  3. Hyperlink VBA / Automatische Ergänzung

    in Microsoft Excel Hilfe
    Hyperlink VBA / Automatische Ergänzung: Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Datei mit insgesamt ca 50. Tabellenblättern. Auf dem Tabellenblatt Tabelle 1 ist die Gesamtübersicht mit allen Gesellschaften,...
  4. Bei Veränderung einer Zelle diese farblich markieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bei Veränderung einer Zelle diese farblich markieren: Hallo zusammen, ich möchte gerne innerhalb einer Range überprüfen, ob sich der Wert einer Zelle verändert hat. Ist dies der Fall, soll sich die Füllfarbe der Zelle ändern. Im Internet habe ich...
  5. Veränderung der Kanal-Reihenfolge innerhalb eines Teams

    in Microsoft Teams Hilfe
    Veränderung der Kanal-Reihenfolge innerhalb eines Teams: Hallo, ich habe diverse Kanäle in einem Team angelegt. Bei der Anlage wird der neue Kanal immer ans Ende gehängt. Nun möchte ich aber die Reihenfolge ändern. z.B. so, dass der 4. Kanal als erster...
  6. Kundenportfolio prozentual auf Kunden aufteilen und Veränderung der Prozente

    in Microsoft Excel Hilfe
    Kundenportfolio prozentual auf Kunden aufteilen und Veränderung der Prozente: Hallo liebe Office-hilfe Gemeinde. Ich bin dabei, ein Kundenportfolio per Excel zu erstellen. Es geht hauptsächlich darum, dass ich wie bei dem unteren Beispiel drei Kunden habe. Kunde 1 hat...
  7. Erstellung einer Graphik „Veränderung von Index-Werten über Zeit“

    in Microsoft Excel Hilfe
    Erstellung einer Graphik „Veränderung von Index-Werten über Zeit“: Hallo, folgendes ist das Problem: Ich untersuche in meiner Doktorarbeit die Gesetzgebung der deutschen Bundesländer in mehreren Politikfeldern. Dazu habe ich für jedes Politikfeld die Inhalte...
  8. Veränderung Spalte X im Vergleich zu Vorgängerzeile wenn Spalte A identisch ist

    in Microsoft Excel Hilfe
    Veränderung Spalte X im Vergleich zu Vorgängerzeile wenn Spalte A identisch ist: Hallo Community, bislang habe ich um Excel immer einen grossen Bogen gemacht, doch nun kann ich mich leider nicht mehr drücken :rolleyes: Ich habe folgendes Problem: Meine Tabelle sieht so aus:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden