Office: (Office 2013) unklare hinweis auf temporäre verschobene Postfächer

Helfe beim Thema unklare hinweis auf temporäre verschobene Postfächer in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; ich benutze Outlook 2013 im Rahmen von Office Ungefragt erscheint immer wieder ein Fenster in dem folgendes drinnen steht "68 cc bb 5d 7e 2b ef 4a 98... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von ImriR, 19. Juni 2019.

  1. ImriR Neuer User

    unklare hinweis auf temporäre verschobene Postfächer


    ich benutze Outlook 2013 im Rahmen von Office Ungefragt erscheint immer wieder ein Fenster in dem folgendes drinnen steht "68 cc bb 5d 7e 2b ef 4a 98 06 fe b3 b2 48 80 43"

    Das Postfach wurde temporär auf den Exchangeserver verschoben. Ein temporäres Postfach ist zwar vorhanden, aber enthält möglicherweise nicht alle vorherigen Daten.
    Sie können eine Verbindung zum temporären Postfach herstellen oder offline mit alten Daten arbeiten. Wenn Sie mit den alten Daten arbeiten möchten, können Sie keine E-mail Nachrichten senden oder empfangen.

    Ich habe keine Probleme mit dem Outlook zu arbeiten, zumal mein E-Mailsystem sich in den Clouds befindet. Dennoch ist dieses sich unaufhörliches Erscheinen des kleinen Hinweisfenster ein Störfaktor, welches ich nicht loswerde, obwohl ich es immer wegklicke, kommt es erneut

    Was kann man da tun?

    Besten Dank für jeden Hinweis
    ImriR
     
    ImriR, 19. Juni 2019
    #1
Thema:

unklare hinweis auf temporäre verschobene Postfächer

Die Seite wird geladen...
  1. unklare hinweis auf temporäre verschobene Postfächer - Similar Threads - unklare hinweis temporäre

  2. VBA-Code Arbeitsblatt wechseln

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA-Code Arbeitsblatt wechseln: Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage. Aktuell beschäftige ich mich mit VBA-Codes. Beim öffnen meiner Arbeitsmappe erscheint folgender Hinweis: Private Sub Workbook_Open() 'Titel Hinweis...
  3. Tabellen vergleichen und Hinweis vergeben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Tabellen vergleichen und Hinweis vergeben: Hallo Zusammen, ich habe eine Arbeitsmappe mit drei verschiedenen Tabellen. In Tabelle 3 (Spalte E) sind alle Mitarbeiter aufgeführt. Nun soll in Tabelle 1 (Spalte C) der Name des Mitarbeiters...
  4. E-Mail aus Excel ohne Hinweis

    in Microsoft Excel Hilfe
    E-Mail aus Excel ohne Hinweis: Hallo, ich möchte aus Excel heraus eine E-Mail versenden. Das Funktioniert soweit. Nur was mich noch stört ist das immer ein Hinweis kommt, das bestätigt werden muss. Ich habe schon gesucht und...
  5. Hinweis wenn gewisse Daten doppelt vorkommen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Hinweis wenn gewisse Daten doppelt vorkommen: Hallo liebe Excel-Experten, ich habe eine Excel-Liste, wo ich eine Übersicht der Auslastung von Personen habe. Allerdings ist es aktuell möglich, gewisse Personen doppelt zu reservieren, ohne...
  6. Datentypkonflikt unklar

    in Microsoft Access Hilfe
    Datentypkonflikt unklar: Hallo zusammen, ich möchte in einer Abfrage in einer Spalte eine kumulierte Summe ausrechnen (das geht mit der gleichen Formel in derselben Abfrage über eine andere Quelltabelle auch wunderbar),...
  7. Backend Frontend Unklarheit

    in Microsoft Access Hilfe
    Backend Frontend Unklarheit: Hallo, meine DB ist kurz vor der Fertigstellung. Jetzt befasse ich mich mit dem aufteilen in Front und Backend. Dies ist ja mit dem Assistenten wirklich einfach. Eine Unklarheit habe ich aber....
  8. Excel Hinweis Pop-Up in VBA aufgrund Formelergebnis

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Hinweis Pop-Up in VBA aufgrund Formelergebnis: Liebe VBA-Profis, ich stehe gerade vor einer Herausforderung in VBA und komme nicht weiter. Habe verschieden Foreneinträge durchsucht und probiert und nichts führt zu einem Ergebnis. Ich möchte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden