Office: (Office 2016) SVEREWEIS gibt falschen Wert aus

Helfe beim Thema SVEREWEIS gibt falschen Wert aus in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Moin, ich lass mir mit einem SVERWEIS Werte eintragen aus anderen Tabellen, gesucht wird nach zwei Kriterien. Trifft es zu wird ein entsprechender... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Hellmann, 19. Juni 2019.

  1. Hellmann Neuer User

    SVEREWEIS gibt falschen Wert aus


    Moin,

    ich lass mir mit einem SVERWEIS Werte eintragen aus anderen Tabellen, gesucht wird nach zwei Kriterien. Trifft es zu wird ein entsprechender Wert eingetragen, trifft es nicht zu wird eine 0 eingetragen.
    Nun ist mir durch Zufall aufgefallen, dass ich scheinbar einen Fehler gemacht habe. Denn ist ein Wert nicht vorhanden, der zweite aber wird ein falscher belieber Wert eingetragen bei dem mindestens ein Kriterium zutrifft.

    Hier ist die Formel:
    Code:
    {=WENNFEHLER(SVERWEIS($A$1;WENN('Salden'!E:E=A76;'Salden'!B:F;"");5);0)}
    Reicht meine beschreibung um möglicherweise einen Fehler zu finden? Dr. Google konnte mich noch nicht so ganz ans Ziel führen....


    Danke und Grüße
     
    Hellmann, 19. Juni 2019
    #1
  2. steve1da Office Guru
    steve1da, 20. Juni 2019
    #2
Thema:

SVEREWEIS gibt falschen Wert aus

Die Seite wird geladen...
  1. SVEREWEIS gibt falschen Wert aus - Similar Threads - SVEREWEIS falschen Wert

  2. Aufzählung: Falscher Abstand zum Text

    in Microsoft Word Hilfe
    Aufzählung: Falscher Abstand zum Text: Hallo liebes Forum! Wer kann mir hier kurz sagen, wo der "Bug" versteckt ist. Es geht um den Abstand zwischen Aufzählungszahl und Text. Wie im angehängten PDF ersichtlich, sollte die fette Zahl...
  3. Leider falsches Datumsformat - sortieren möglich?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Leider falsches Datumsformat - sortieren möglich?: Guten Morgen. Ich habe eine ellenlange Liste mit Geburtstagen. Eigentlich ist es ja einfach, diese von 1.Jan bis 31.Dez zu sortieren. Leider fehlt mir - das Jahr - die richtige Formatierung -...
  4. Nummerierung Überschrift falsch

    in Microsoft Word Hilfe
    Nummerierung Überschrift falsch: Hallo, ich nutze Office 2021 (v2108) und ich habe in meinem Dokument ein Inhaltsverzeichnis und Überschriften bis Ebene 3. Ebene 3 spinnt leider. Ich habe bereits versucht über "Listeneinzug...
  5. Überschrift nach Formatierung im Inhaltsverzeichnis falsch angezeigt

    in Microsoft Word Hilfe
    Überschrift nach Formatierung im Inhaltsverzeichnis falsch angezeigt: Hallo Zusammen ! Ich erstelle gerade eine Hausarbeit für mein Studium und habe folgendes Problem: Vorab, es ist ein juristisches Gutachten und ich habe dementsprechend viele Ebenen. Die...
  6. Symbol der DOC-Dateien falsch

    in Microsoft Word Hilfe
    Symbol der DOC-Dateien falsch: Hallo, ich habe ein Problem mit DOC-Dateien auf meinem Computer. Das zugehörige Dateisymbol wird falsch angezeigt (siehe Screenshot, Dateinnamenerweiterungen sind eingeschaltet). Teilweise heißen...
  7. Folienmaster Bilderplatzhalter falsche Skalierung

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Folienmaster Bilderplatzhalter falsche Skalierung: Hallo zusammen, ich möchte gerne ein paar Bilder einfügen in einer Ppt Präsentation. Wenn ich mir eine Folienvorlage im Folienmaster erstelle mit nem Platzhalter für Bilder 8cm breit 7,4cm hoch,...
  8. Bilder werden in falscher Proportion oder Größe gedruckt.

    in Microsoft Word Hilfe
    Bilder werden in falscher Proportion oder Größe gedruckt.: Hallo zusammen, ich würde gerne selbst erstelle Spielkarten (PNG-Format) ausdrucken. Es gibt schon ein paar davon, deswegen ist es mir wichtig, dass die Größenmaße gleich bleiben. Nun ist mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden