Office: (Office 2016) Gesamtsumme in Pivot-Chart anzeigen lassen

Helfe beim Thema Gesamtsumme in Pivot-Chart anzeigen lassen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, Ich habe ein verbundenes Pivot-Chart über Öffnungsraten in % (2 verschiedene, als Linien dargestellt) und Öffnungszahlen (2... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von peterpeter, 9. Juli 2019.

  1. peterpeter Neuer User

    Gesamtsumme in Pivot-Chart anzeigen lassen


    Hallo zusammen,

    Ich habe ein verbundenes Pivot-Chart über Öffnungsraten in % (2 verschiedene, als Linien dargestellt) und Öffnungszahlen (2 verschiedene, als verbundene Balken dargestellt). Die Daten kommen aus einer Pivot-Tabelle.

    Ich möchte nun gerne die Summe der beiden Öffnungszahlen (Öffnungszahlen Mail_1 + Öffnungszahlen Mail_2) mit im Diagramm anzeigen, weiß aber leider nicht, wie.

    Könnte mir hier jemand helfen?Gesamtsumme in Pivot-Chart anzeigen lassen :confused:

    Vielen Dank!Gesamtsumme in Pivot-Chart anzeigen lassen :eek:
    Peter
     
    peterpeter, 9. Juli 2019
    #1
Thema:

Gesamtsumme in Pivot-Chart anzeigen lassen

Die Seite wird geladen...
  1. Gesamtsumme in Pivot-Chart anzeigen lassen - Similar Threads - Gesamtsumme Pivot Chart

  2. Pivot Tabelle oder doch nur mit Spezialfilter?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Pivot Tabelle oder doch nur mit Spezialfilter?: Hallo Zusammen, ich benötige Euer Schwarmwissen. Bei der unten aufgeführten Tabelle handelt es sich nur um einen kleinen Auszug. Die Bedingung ist ganz einfach: Zum Beispiel: Gesamtsumme der...
  3. Pivot Measure nur als Gesamtsumme

    in Microsoft Excel Hilfe
    Pivot Measure nur als Gesamtsumme: Hallo, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, hab schon etliche Foren durchsucht doch dazu leider nichts brauchbares gefunden. Ich habe mittel Pivottabelle einen Kostenstellenbericht aufgebaut mit...
  4. Tabellenbezug mit Überschrift herstellen (Buchstaben und Zahlen) + Gesamtsumme bilden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Tabellenbezug mit Überschrift herstellen (Buchstaben und Zahlen) + Gesamtsumme bilden: Hallo zusammen, ich doktor bereits seit längerem herum, komme aber einfach auf kein Ergebnis.. folgendes: Ich habe eine Tabelle, dessen Spaltenüberschrift Kategorien darstellen sollen (A1, A2,...
  5. Gesamtsumme Pivot Uhrzeit

    in Microsoft Excel Hilfe
    Gesamtsumme Pivot Uhrzeit: Hallo, wie ich schon gelesen habe, ist das Thema "Uhrzeiten addieren" ein recht beliebtes. Ich hege allerdings die Hoffnung, dass es bei einer Pivottabelle einen kleinen Trick gibt, die ganzen...
  6. Gesamtsumme Kreisdiagramm

    in Microsoft Excel Hilfe
    Gesamtsumme Kreisdiagramm: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie ich die Gesamtsumme in einem Kreisdiagramm darstellen kann. Ich habe 2 unterschiedliche Kategorien und möchte die Summe dieser in dem Kreisdiagramm...
  7. Pivot + berechnendes Feld + Mittelwert = Gesamtsumme falsch -.-

    in Microsoft Excel Hilfe
    Pivot + berechnendes Feld + Mittelwert = Gesamtsumme falsch -.-: Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich habe eine relativ umfangreiche Pivot erstellt (Rohdaten betragen knapp 40 Spalten, bestehend aus Standardzahlen und Formeln). Bisher läuft alles sehr...
  8. Pivot Tabelle Gesamtsumme (Zeilenbereich)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Pivot Tabelle Gesamtsumme (Zeilenbereich): Hi. Eine kurze Frage: Ich habe eine Pivottabelle. Im Zeilenbereich stehen Produktklassen, im Spaltenbereich die Mitarbeiter und als Daten, die jeweiligen Umsätze des Mitarbeiters zu den...

Users found this page by searching for:

  1. pivot chart gesamtsumme anzeigen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden