Office: (Office Version unbekannt) Office Word 2019 seltsamer Fehler

Helfe beim Thema Office Word 2019 seltsamer Fehler in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, bin letzte Woche auf Windows 10 und Office 2019 umgestiegen. Alles problemlos nur wenn ich Word aufmache habe ich gestörtes Bild, kann dann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Achim-22500, 9. Juli 2019.

  1. Office Word 2019 seltsamer Fehler


    Hallo,
    bin letzte Woche auf Windows 10 und Office 2019 umgestiegen.
    Alles problemlos nur wenn ich Word aufmache habe ich gestörtes Bild, kann dann auch nichts unternehmen da ich absolut nichts erkennen kann.
    Habe FP dann nochmal komplett formatiert, alles neu aufgesetzt, Office neu runtergeladen und trotztdem der gleiche Fehler, habe auch schon versucht Word neu zu installieren und auch zu reparieren, leider kein Erfolg. Jetzt bin ich ratlos.
    Bedanke mich im voraus.

    Gruß
    Achim

    Office Word 2019 seltsamer Fehler Anmerkung 2019-07-09 144426.jpg
     
    Achim-22500, 9. Juli 2019
    #1
  2. Kann keiner helfen !!!
    Manchmal ist es nur die Leiste oder nur der Arbeitsbereich, teilweise auch beides.
    Habe nochmal ein Bild dran gehangen. Office Word 2019 seltsamer Fehler Anmerkung 2019-07-10 154618.jpg
     
    Achim-22500, 10. Juli 2019
    #2
  3. Gerhard H Erfahrener User
    Hallo Achim,

    das ist ein sehr untypischer Fehler und ich hab auch noch nie was davon gehört.

    Meine Vermutung geht in Richtung Grafikkarte. In Word selber gibt es eine Option, mit der du mal experimentieren kannst:
    Word-Optionen > Erweitert > Anzeigen > Hardwaregrafikbeschleunigung deaktivieren (so in Word 2010, vielleicht findest du das auch in Word 2019).

    Ansonsten bliebe, mit der Grafikkarte selber weiterzumachen (neuester Treiber installiert?). Wenn denn meine Vermutung überhaupt richtig ist.
     
    Gerhard H, 13. Juli 2019
    #3
  4. Office Word 2019 seltsamer Fehler

    Hallo,

    an Word selbst wird das wohl kaum liegen. Schon mal die Anforderungen gecheckt?

    - Computer und Prozessor 1,6 GHz oder schneller, Dual Core
    - Arbeitsspeicher 4 GB RAM; 2 GB RAM (32 Bit)
    - Festplatte 4 GB verfügbarer Speicherplatz
    - Bildschirm Auflösung von 1280 x 768 Pixeln
    - Grafikkarte Für die Grafikhardwarebeschleunigung wird DirectX 9 oder höher mit WDDM 2.0 oder höher für Windows 10 (oder WDDM 1.3 oder höher für Windows 10 Fall Creators Update) benötigt.
    - Betriebssystem Windows 10 SAC, Windows Server 2019 oder Windows 10 LTSC 2019, sobald die Version freigegeben wird.

    Gruß
     
    Tomtom1911, 30. Juli 2019
    #4
Thema:

Office Word 2019 seltsamer Fehler

Die Seite wird geladen...
  1. Office Word 2019 seltsamer Fehler - Similar Threads - Office Word 2019

  2. Android Office Word mehrere Tabs erstellen

    in Microsoft Word Hilfe
    Android Office Word mehrere Tabs erstellen: Hallo, ich habe gerade Microsoft Office 365 Single auf meinem Android Tablet installiert und habe eine Frage zu Word. Bei der Desktopversion kann man ja mehrere Tabs nebeneinander oder zumindest...
  3. Office 365 / Word 365 / Win 10 / Probleme

    in Microsoft Word Hilfe
    Office 365 / Word 365 / Win 10 / Probleme: Also wenn ich mein 1.200 Seiten Dokument öffne, im Gegensatz zu Win 7 / Office 2010 / Word, geht das Öffnen langsamer Es dauert in der Frühe bis zu 10 Sekunden dass es öffnet und am Nachmittag an...
  4. Office 2020 Zahlen aus Word in Excel kopieren.

    in Microsoft Word Hilfe
    Office 2020 Zahlen aus Word in Excel kopieren.: Hallo, ich hätte eine Frage, und zwar habe ich eine Word Datei mit knapp 150 Seiten Zusammenfassung über ein juristisches Lehrbuch in welchem um die 1000 Paragrafenverweise sind (§XXXX). Jetzt...
  5. Probleme mit Makros und Grafiken nach Umstieg von Word 2011 auf Office 365 (Mac)

    in Microsoft Word Hilfe
    Probleme mit Makros und Grafiken nach Umstieg von Word 2011 auf Office 365 (Mac): Liebes Forum, ich bin kann selbst kaum VBA, hab aber mal einige Makros aufgenommen und dann abgeändert, bin also alles andere als ein Profi. 2015 hat jemand im FOrum (office-loesung.de), dessen...
  6. Office 365 / Word / Autokorrektur kopieren

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Office 365 / Word / Autokorrektur kopieren: hallo von computer 1 auf 2 wie geht das bitte beide win 10 64 bit udn office 365 family
  7. Hinzufügen angegraut bei Word 2019 / Office 2019

    in Microsoft Word Hilfe
    Hinzufügen angegraut bei Word 2019 / Office 2019: Hallo ich kann einige Wörter nicht hinzufügen ich schreibe was in Word 2019 / Office 2019, Win 10 / 64 bit Bogenhofen Panettone Billa Ur viel und das ist rot gewellt ich kann kein...
  8. Office 2019 - Markierter Text in Word

    in Microsoft Word Hilfe
    Office 2019 - Markierter Text in Word: Ich verwende Office 2019 Seit heute wird der in Word mit der Maus markierte Text nicht mehr grau hinterlegt, sondern der markierte Text wird als negativ dargestellt (z.B. Originaltext: schwarz -...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden