Office: (Office 2016) Dauer von Termin im Kalender anzeigen lassen

Helfe beim Thema Dauer von Termin im Kalender anzeigen lassen in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi, ist es irgendwie möglich, in der Kalenderübersicht die Dauer einzelner Termine in der Beschreibung des Termins anzeigen zu lassen (z.b. in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von sirpreis, 11. Juli 2019.

  1. sirpreis Neuer User

    Dauer von Termin im Kalender anzeigen lassen


    Hi,

    ist es irgendwie möglich, in der Kalenderübersicht die Dauer einzelner Termine in der Beschreibung des Termins anzeigen zu lassen (z.b. in Klammern hinter dem Terminnamen o.ä.)? Wäre sehr hilfreich für meine Zeiterfassung im System meines Arbeitgebers am Ende einer Woche...

    Danke vorab.
     
    sirpreis, 11. Juli 2019
    #1
Thema:

Dauer von Termin im Kalender anzeigen lassen

Die Seite wird geladen...
  1. Dauer von Termin im Kalender anzeigen lassen - Similar Threads - Dauer Termin Kalender

  2. Hotelübernachtungen (mehrere Dauern oder Teilnehmer)

    in Microsoft Excel Tutorials
    Hotelübernachtungen (mehrere Dauern oder Teilnehmer): Nachfolgend ein Beispiel für Preistafel Übernachtungen (A1:..), Übernachtungsbuchungen (E1:...) sowie deren Berechnung (H1#: (eine) und H8#: (mehrere)): A1:B6 Date Price (---Strg-L-Tabelle...
  3. Wiedergeben von Musik mit einer festgelegten Dauer

    in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Wiedergeben von Musik mit einer festgelegten Dauer: https://wus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/cdbb1ae1-8b64-4f66-9ebc-f1a2cdab5a62/a0a7b437-d9c3-47b4-befd-55d166a1_3400.mp4 Übersicht...
  4. Einrichten einer Dauer für Ihren Status in "Teams"

    in Microsoft Teams Tutorials
    Einrichten einer Dauer für Ihren Status in "Teams": Einrichten einer Dauer für Ihren Status in "Teams" Microsoft Teams Mehr... Weniger Wenn Sie Ihren Status für eine...
  5. Teams - Kostenlose Version für Unternehmen (Dauer / Umfang der Kostenlosen Nutzung)

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams - Kostenlose Version für Unternehmen (Dauer / Umfang der Kostenlosen Nutzung): Hallo liebe Community, meine Frage bezieht aich auf ein Unternehmen, in welchem aktuell die kostenlose Version von Teams genutzt wird. Meiner letzten Information zu Folge läuft diese kostenlose...
  6. Änderung der vorgeschlagenen Termin Dauer bei Outlook Einladungen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Änderung der vorgeschlagenen Termin Dauer bei Outlook Einladungen: Hallo, in unserer Firma sehen die Kalender vieler Kollegen aus wie Tetris - ein Termin stößt an den nächsten. Dies verursacht eine menge Stress und Verschwendung. Da keine Wegezeiten...
  7. DAU benötigt Hilfe beim Kopien von Zellinhalten

    in Microsoft Excel Hilfe
    DAU benötigt Hilfe beim Kopien von Zellinhalten: Hallo Forengemeinde, benötige mal Eure Hilfe (habe bereits in div. Foren nach Lösungen gesucht aber nicht gefunden, vielleicht lag es auch am Suchen mit falschem Begriff): Ich habe eine...
  8. "Dauer-Abwesenheitsnotiz" für jeweil 2 Wochentage

    in Microsoft Outlook Hilfe
    "Dauer-Abwesenheitsnotiz" für jeweil 2 Wochentage: "Dauer-Abwesenheitsnotiz" für jeweil 2 Wochentage Hi Leute, hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Ich befinde mich gerade in einer Ausbildung und habe Mittwochs den ganzen Tag und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden