Office: (Office 2016) Outlook 2019 (Office 2019)

Helfe beim Thema Outlook 2019 (Office 2019) in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Ich bin neu hier und habe seit einigen Wochen ein Problem mit Office 2019, im speziellen mit Outlook 2019. Ich habe im Outlook verschiedene... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von eislexus99, 22. Juli 2019.

  1. eislexus99 Neuer User

    Outlook 2019 (Office 2019)


    Hallo
    Ich bin neu hier und habe seit einigen Wochen ein Problem mit Office 2019,
    im speziellen mit Outlook 2019.
    Ich habe im Outlook verschiedene *.pst Dateien, die nach Oberbegriffen angelegt sind.
    - 01_Mail
    - 02_MUHA
    - 03_Computer
    - 04_Fotografieren
    ....
    Nun habe ich folgendes Problem:
    Ich musste wegen SSD-Defekt alles neu installieren. Das hat alles funktioniert.
    Meine Daten sind nicht wie von MS gewünnscht unter C:\Benutzer\Dokumente\...
    sondern alle separat auf einer anderen HD. Genau wegen Datenverlust.
    So sollte ich in der Lage sein, die PST-Dateien in Outlook normal wieder einfügen können.

    Habe einen PC mit ASUS-Z170 Mainboard, Samsung 250GB SSD, 16GB RAM,
    NVIDIA GeForce GTX-950

    In Ootlook kann ich unter Start - Weitere Elemnte - Outlook-Datendatei jeweils
    eine *.pst Datei hinzufügen.
    Jedesmal, wenn ich versuche die PST-Datei 02_MUHA.pst hinzuzufügen, erscheint
    diese als 01_Mail!!
    Was mache ich falsch mit dieser *.pst Datei? Ist diese PST-Datei defekt? Kann ich diese irgendwie reparieren?
    Mit ScanPST habe ich bereits gemacht. da scheint alles in Ordnung zu sein. Habe auch schon das Profil
    gelöscht und neu gamacht.
    Wie kann ich diese PST-Datei wieder so hinzufügen, damit diese auch wieder sauber funktioniert??
    Bei allen anderen funktioniert es doch Problemlos!
    Könnt Ihr mir bitte helfen?

    Danke für Eure Unterstützung
    Gruss Josef
     
    eislexus99, 22. Juli 2019
    #1
Thema:

Outlook 2019 (Office 2019)

Die Seite wird geladen...
  1. Outlook 2019 (Office 2019) - Similar Threads - Outlook 2019 Office

  2. Outlook 2021 Suche nicht nutzbar

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2021 Suche nicht nutzbar: Es gibt folgende Probleme: 1. Die Sortierreihenfolge im Suchfenster springt ständig hin und her, so dass man immer wieder prüfen muss, ob die angezeigten Elemente auch noch richtig sortiert sind....
  3. Office 365 und Outlook 365 / Outlook 2019

    in Sonstiges
    Office 365 und Outlook 365 / Outlook 2019: Hallo wieso ist das...
  4. TEAMS meeting add-in in outlook 2019 (microsoft office professional plus 2019) nicht ...

    in Microsoft Teams Hilfe
    TEAMS meeting add-in in outlook 2019 (microsoft office professional plus 2019) nicht ...: Guten Morgen, ich habe bisher leider erfolglos versucht in der microsoft community eine Lösung für unser Problem zu finden. Wir möchten TEAMS Meetings über die Integration in MS outlook 2019...
  5. Office 2019 - Outlook 2019 zuletzt verwendete Elemente deaktivieren

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Office 2019 - Outlook 2019 zuletzt verwendete Elemente deaktivieren: Themenpäfix = Office 2019 ==================== Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir jemand helfen. Wie deaktiviere ich die "zuletzt verwendeten Elemente" in Outlook 2019? :( Ich habe...
  6. IMAP-Ordner in Outlook zusammenfassen (Office 2019 Professional Plus)

    in Microsoft Outlook Hilfe
    IMAP-Ordner in Outlook zusammenfassen (Office 2019 Professional Plus): Hallo, Ich habe ein E-mail Konto eines Drittanbieters, dass ich mit Outlook verknüpft habe. Dieses Konto hat standardmäßig die Ordner "Posteingang" und "Unbekannt" in die eingehende Mails...
  7. Office 2019 Problem mit outlook neue E-Mail Schreiben

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Office 2019 Problem mit outlook neue E-Mail Schreiben: Ich habe mein Office 2019 installiert und registriert. Ich kann es auch öffnen und auch meine E-Mail empfangen auch auf E-Mails kann ich dirt antworten. Sobald ich aber eine neue E-Mail schreiben...
  8. Outlook 2019 Empfaengt nur die Haelfte der E-Mails

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2019 Empfaengt nur die Haelfte der E-Mails: Hallo Office-Hilfe-Team, bei mir ist das Problem aufgetreten, das mein Outlook nur noch etwa die haelfte der Empfangenen Dateien in meinem Posteingang anzeigt. Wenn ich jedoch im Posteingang...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden