Office: (Office 2013) Öffentliche Ordner werden nicht angezeigt

Helfe beim Thema Öffentliche Ordner werden nicht angezeigt in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe ein von der Telekom gehostetes Exchange. Als Clients nutzen wir Outlook 2013 32 Bit. Im Exchange habe ich nun einen öffentlichen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von lothar.kruse, 24. Juli 2019.

  1. Öffentliche Ordner werden nicht angezeigt


    Hallo,
    ich habe ein von der Telekom gehostetes Exchange.
    Als Clients nutzen wir Outlook 2013 32 Bit.
    Im Exchange habe ich nun einen öffentlichen Ordner angelegt.
    Trotz gesetzer Berechtigung wird dieser Ordner den Benutzer erst dann angezeigt, wenn ich das Mail Accout aus Outlook lösche, und neu wieder anlege.
    Auch über Kontoeinstellungen > Dateien >Exchange-Modus >Freigegebene Ordner herunterladen ist der Haken gesetzt und aktiv.
    Dennoch wird erst angezeigt, wenn ich das aktive Konto lösche, und im Outlook neu registriere.
    Gibt es hier einen Trick?
     
    lothar.kruse, 24. Juli 2019
    #1
Thema:

Öffentliche Ordner werden nicht angezeigt

Die Seite wird geladen...
  1. Öffentliche Ordner werden nicht angezeigt - Similar Threads - Öffentliche Ordner angezeigt

  2. Öffentliche Ordner - Gelesen/Ungelesen Einstellung

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Öffentliche Ordner - Gelesen/Ungelesen Einstellung: Guten Tag, wir wollen in unserem Unternehmen einen öffentlichen Ordner zum Austausch von Mails nutzen. Mitarbeiter sollen Mails, die für alle anderen Mitarbeiter auch von Interesse sind, in...
  3. Herunterladen öffentlicher Ordner im Exchange-Cache-Modus

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Herunterladen öffentlicher Ordner im Exchange-Cache-Modus: Herunterladen öffentlicher Ordner im Exchange-Cache-Modus Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Mehr... Weniger...
  4. Zugriff auf einen öffentlichen Ordner in Outlook für Mac

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Zugriff auf einen öffentlichen Ordner in Outlook für Mac: Zugriff auf einen öffentlichen Ordner in Outlook für Mac Outlook für Microsoft 365 für Mac Office Business Office 365 Small Business Outlook 2016 für Mac Office...
  5. Herunterladen Sie öffentlicher Ordner aus, wenn Sie den Exchange-Cache-Modus verwenden

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Herunterladen Sie öffentlicher Ordner aus, wenn Sie den Exchange-Cache-Modus verwenden: Herunterladen Sie öffentlicher Ordner aus, wenn Sie den Exchange-Cache-Modus verwenden Outlook 2010 Outlook 2007 Mehr... Weniger...
  6. Erstellen und Freigeben eines öffentlichen Ordners in Outlook

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Erstellen und Freigeben eines öffentlichen Ordners in Outlook: Erstellen und Freigeben eines öffentlichen Ordners in Outlook Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010 Outlook...
  7. Festlegen oder Ändern der Berechtigungen für einen öffentlichen Ordner

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Festlegen oder Ändern der Berechtigungen für einen öffentlichen Ordner: Festlegen oder Ändern der Berechtigungen für einen öffentlichen Ordner Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Mehr... Weniger...
  8. Outlook öffentliche Aufgaben in Aufgabenleiste

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook öffentliche Aufgaben in Aufgabenleiste: Guten Tag, ich möchte gerne in der Aufgabenleiste neben dem Kalender alle öffentlichen Aufgaben aufgelistet haben. Die Aufgaben kann ich in dem öffentlichen Ordner erstellen, diese erscheinen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden