Office: (Office 2016) Rückgängig-Funktion blockiert

Helfe beim Thema Rückgängig-Funktion blockiert in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe ein ziemlich dringliches Problem mit der Rückgängig-Funktion (Strg+Z) bei Word 2016. Nachdem ich gestern Abend meinen Laptop samt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Gaertnet, 1. August 2019.

  1. Gaertnet Neuer User

    Rückgängig-Funktion blockiert


    Hallo,

    ich habe ein ziemlich dringliches Problem mit der Rückgängig-Funktion (Strg+Z) bei Word 2016.
    Nachdem ich gestern Abend meinen Laptop samt geöffneter (und zuvor gespeicherter) Word-Datei zugeklappt habe, fehlen mir heute morgen urplötzlich erhebliche Textteile meiner Masterarbeit (daher die Dringlichkeit). Die "geänderte Version", die ich heute morgen hatte - mit den fehlenden Textteilen - habe ich unter neuem Namen gespeichert. In dieser finde ich in dem Rückgängig-Reiter auch sämtliche Texteingaben der letzten Nacht (s. Bild). Nur kann ich diese über die Rückgängig-Funktion nicht wieder herstellen. Nach ca. 15 Einträgen passiert einfach nichts mehr.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn mir hier schnell jemand helfen könnte.
    Herzlichen Dank!

    Rückgängig-Funktion blockiert Fehler.jpg
     
    Gaertnet, 1. August 2019
    #1
Thema:

Rückgängig-Funktion blockiert

Die Seite wird geladen...
  1. Rückgängig-Funktion blockiert - Similar Threads - Rückgängig Funktion blockiert

  2. Rückgängig Funktion Trotzt Blattschutz?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Rückgängig Funktion Trotzt Blattschutz?: Hallo, das ist mein Erster Beitrag in diesem Forum. Ich habe eine Frage bezogen auf Blattschutz und die Rückgängig Version. Mit der Suche Funktion konnte ich nichts finden. Also, ich habe eine...
  3. leere Datei, Cursor starr, Rückgängig geht nicht

    in Microsoft Word Hilfe
    leere Datei, Cursor starr, Rückgängig geht nicht: Hallo, gestern hatte ich ein Word Dokument bearbeitet und Tastenkombinationen mit "cmd", "alt" oder "shift" ausprobiert. Seit dem sind sämtliche Word Dokumente nach dem Öffnen leer! Der Inhalt...
  4. zweiter Klick auf Button soll aktion rückgängig machen

    in Microsoft Excel Hilfe
    zweiter Klick auf Button soll aktion rückgängig machen: Hallo zusammen, ich habe folgenden VBA Code: Sub Makro1() ' ' Makro1 Makro ' Columns("E:G").Select Selection.EntireColumn.Hidden = False ' Range("F5").Select ActiveCell.FormulaR1C1 = _...
  5. Rückgängig machen und Wiederherstellen von Eingaben und Designänderungen

    in Microsoft Access Tutorials
    Rückgängig machen und Wiederherstellen von Eingaben und Designänderungen: Rückgängig machen und Wiederherstellen von Eingaben und Designänderungen Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010...
  6. Chat ablösen rückgängig machen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Chat ablösen rückgängig machen: Ich habe noch keine Erfahrung mit MS Teams. Habe jetzt "Chat ablösen" eingegeben, weil ich dachte ich lösche einen chat. Jetzt ist der icon auf der linken Leist verschwunden, wie kann ich ihn...
  7. Sortierung rückgängig machen in Excel (Office365 Pro Plus), alten Zustand herstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Sortierung rückgängig machen in Excel (Office365 Pro Plus), alten Zustand herstellen: Hallo, ich habe eine Tabelle mit 2000 Zeilen und 15 Spalten "nach Farbe sortiert", da ich alle Markierungen auf einen Blick haben wollte. Danach habe ich gespeichert und geschlossen. Jetzt bekomme...
  8. Excel Funktion Undo / Rückgängig machen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Funktion Undo / Rückgängig machen: Folgende Frage: In einem Makro werden nach Eingabe von Daten diese Zellen gesperrt. Nun kann man aber das wieder rückgängig machen durch die Undo / Rückgängig Funktion in Excel. Gibt es ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden