Office: (Office 2010) Outlook 2010: Funktioniert nicht mehr nach Win10-Upgrade > 1903

Helfe beim Thema Outlook 2010: Funktioniert nicht mehr nach Win10-Upgrade > 1903 in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Liebe Helfer, nach dem Win10-Upgrade von 1809 auf 1903 funktioniert Outlook 2010 nicht mehr. Die Fehlermeldung: Der Ordner kann nicht erweitert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von OsCor, 2. August 2019.

  1. OsCor Neuer User

    Outlook 2010: Funktioniert nicht mehr nach Win10-Upgrade > 1903


    Liebe Helfer,

    nach dem Win10-Upgrade von 1809 auf 1903 funktioniert Outlook 2010 nicht mehr.
    Die Fehlermeldung:
    Laut Kontoinformationen wird der Outlook Connector aktualisiert - schon seit Tagen. Dieser Vorgang lässt sich nicht abbrechen.

    Leider gibt es zwar sehr viele Fehlermeldungen dieser Art im Netz, aber keine einzige Lösung; zumindest habe ich noch keine gefunden.

    Für Hinweise wäre ich sehr dankbar.
    Oswald
     
Thema:

Outlook 2010: Funktioniert nicht mehr nach Win10-Upgrade > 1903

Die Seite wird geladen...
  1. Outlook 2010: Funktioniert nicht mehr nach Win10-Upgrade > 1903 - Similar Threads - Outlook 2010 Funktioniert

  2. Bitte um hilfe bei Outlook 2010

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Bitte um hilfe bei Outlook 2010: Bitte um hilfe bei Outlook 2010. Ich habe seit ein paar Monaten folgendes Problem: In meine Outlook popt ständig folgende Fenster auf (Siehe unten). Das ist sehr nervig und mein Outlook...
  3. Outlook 2010 ändert Telefonnummern

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2010 ändert Telefonnummern: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit Outlook 2010: Ich synchronisiere meine Kontakte und Kalender mit gsyncit zwischen Outlook 2010 Home and Business und Google. Auf dem PC habe ich Windows...
  4. Outlook 2010 - 2 Probleme

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2010 - 2 Probleme: Hallo 2 Probleme siehe Bild oben steht Posteingang wo die Mails nicht landen unten meine Alias Adressen 5 Stück die angezeigt werden was ich nicht will und das was offen ist meine Haupt Mail...
  5. Office 2010 / Outlook 2010 / Win 7 / Outlook Problem

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Office 2010 / Outlook 2010 / Win 7 / Outlook Problem: Hallo siehe Bild ein Problem ich will nicht das hier mi Outlook 2010 alle Mails die Alias Adressen die ich habe angezeigt werden und ich mcöhte gerne dass die Mails alle oben im Posteingang...
  6. Outlook 2010 Grafikdownload funktioniert nicht mehr

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2010 Grafikdownload funktioniert nicht mehr: Seit kurzer Zeit kann ich keine Grafiken mehr downloaden. Beim Rechtsklick auf die roten Markierungen öffnet sich zwar das Kontextmenü, jedoch die Option "Grafiken downloaden" ist gar nicht mehr...
  7. Outlook 2010 - Verschieben in Ordner funktioniert manchmal nicht

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2010 - Verschieben in Ordner funktioniert manchmal nicht: Manchmal wird bei dem Befehl "Verschieben in Ordner" ein Terminformular oder Kalenderformular geöffnet, bei dem dann die betreffende Mail als Anlage eingefügt ist. Es wird also der Befehl...
  8. Outlook 2010: Junkfilter funktioniert nicht

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2010: Junkfilter funktioniert nicht: Hallo! Der Junk-Filter im neuen Outlook scheint nicht zu funktionieren od. die Funktionsweise ist umgestellt worden. Mein Problem: obwohl ich diverse Absender als "Junk" gekennzeichnet habe (in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden