Office: (Office 2010) Artikel bestellen mit Suchfunktion

Helfe beim Thema Artikel bestellen mit Suchfunktion in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich bin leider kein Excel-Profi, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich möchte in Tabelle2 verschiedene Artikel aus sheet1 bestellen. Dazu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von khleb, 6. August 2019.

  1. khleb Neuer User

    Artikel bestellen mit Suchfunktion


    Hallo,
    ich bin leider kein Excel-Profi, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich möchte in Tabelle2 verschiedene Artikel aus sheet1 bestellen.
    Dazu möchte ich als Suche QP eingeben, alle QP-Typen angezeigt bekommen. Wenn ich QP6 eingebe alle, die mit QP6 beginnen.
    In Tabelle2 dann lediglich Mnge, Artikel, Preis des Artikels haben.

    Grüßle Charly
     

    Anhänge:

  2. steve1da Office Guru
    Hola,

    und wo gibst du das ein? Wenn dir die Typen angezeigt werden, willst du dann den richtigen auswählen? Wie stellst du dir das genau vor? Deine Angaben sind hierfür zu dürftig.

    Gruß,
    steve1da
     
    steve1da, 6. August 2019
    #2
  3. khleb Neuer User
    Ich will in Tabelle2 B5 den gewünschten Artikel aus der Spalte Shhet1 Spalte E angezeigt haben und auswählen können, in Tabelle2 C5 möchte ich dann den Preis des ausgewählten Artikels haben.
     
  4. khleb Neuer User

    Artikel bestellen mit Suchfunktion

    ungefähr so
     
Thema:

Artikel bestellen mit Suchfunktion

Die Seite wird geladen...
  1. Artikel bestellen mit Suchfunktion - Similar Threads - Artikel bestellen Suchfunktion

  2. Artikelmenge pro Sekunde

    in Microsoft Excel Hilfe
    Artikelmenge pro Sekunde: Hallo zusammen, ich habe euch eine Excel Datei angehangen. Ich benötige im Endeffekt aus den Daten die dort stehen, die Artikelmenge pro Sekunde bzw. Artikelmenge pro Minute. Dabei müssen die...
  3. Häufigkeit von Artikel Kombinationen

    in Microsoft Excel Hilfe