Office: (Office Version unbekannt) geschweifte Klammer in Makro

Helfe beim Thema geschweifte Klammer in Makro in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Ihr Lieben, nach erfolglosem googlen, habt ihr mir doch immer helfen können :) Ich habe eine geschweifte Klammer, die in ein Makro soll.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Wunderwelt, 8. August 2019.

  1. geschweifte Klammer in Makro


    Hallo Ihr Lieben,

    nach erfolglosem googlen, habt ihr mir doch immer helfen können :)

    Ich habe eine geschweifte Klammer, die in ein Makro soll.

    Ich erstelle ein Makro, indem ich 1. die Formel kopiere, 2. die Formel wieder einsetzte strg v, 3. auf den kleinen Pfeil/Haken oben klicke

    geschweifte Klammer in Makro excel.PNG

    mein Problem ist, dass meine geschweiften Klammern nicht mit in das Makro übernommen wird und mir eine leere Zelle ausgegeben wird.

    Hat dafür jemand eine Lösung?

    LG Wunderwelt :)
     
    Wunderwelt, 8. August 2019
    #1
  2. Beverly
    Beverly Erfahrener User
    Hi,

    meinst du so etwas (sinnfreies Prinzip-Beispiel):

    Code:
    Range("A10").Formula[COLOR=#ff0000][B]Array[/B][/COLOR] = "=SUM(B10:B20)"
    Bis später,
    Karin
     
    Beverly, 8. August 2019
    #2
Thema:

geschweifte Klammer in Makro

Die Seite wird geladen...
  1. geschweifte Klammer in Makro - Similar Threads - geschweifte Klammer Makro

  2. Power Query - nested if statement - Klammern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Power Query - nested if statement - Klammern: Hallo zusammen, kann mir jemand beantworten, in welchen Fällen bei nested if statements in Power Query Klammern notwendig sind und wann nicht? Beispiel: if [Number] > 0 then "Positive" else (if...
  3. Fehler bei DATWERT über Zellwerte

    in Microsoft Excel Hilfe
    Fehler bei DATWERT über Zellwerte: Moin und Grüße, ich hoffe, ich kann das auch ohne Datei verdeutlichen. Ziel: Eine Drop-Liste mit den Tagen eines gewählten Monats. Da der Monat in "MMM" formatiert abgegriffen wird, habe ich...
  4. Makro zur Einfügung hervorgehobener Klammern

    in Microsoft Word Hilfe
    Makro zur Einfügung hervorgehobener Klammern: Liebes Forum, ich zerbreche mir den Kopf, wie man Folgendes als Makro umsetzt: 1. Der markierte Text soll in eckige Klammern gesetzt werden. 2. Die eingefügten eckigen Klammern (nicht der...
  5. geschweifte Klammern über mehrere Zeilen...

    in Microsoft Word Hilfe
    geschweifte Klammern über mehrere Zeilen...: Hallo. Ich möchte einen Text erstellen, der genau so aussieht, wie die Grafik im Anhang. Also ich will verschiedene Zeilen Text schreiben und dann bestimmten Zeilen mit geschweifter Klammer eine...
  6. SUMMEWENN mit geschweiften Klammern

    in Microsoft Excel Hilfe
    SUMMEWENN mit geschweiften Klammern: Moin! Ich nutze häufig die Funktion SummeWenn in dieser Form: Code: =SUMMEWENN(A2:A100;{"*Kabel*";"*Ader*"};D2:D100) wobei die Geschweiften Klammen wie ODER funktionieren. Nun möchte ich den...
  7. Matrixformel "innenliegende" geschweifte Klammern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Matrixformel "innenliegende" geschweifte Klammern: Hallo zusammen, für diese Matrixformel werden die geschweiften Klammern benötigt (strg+shift+enter) =SUMME(KGRÖSSTE(b2:b11;{1;2;3;4;5})) Frage: Wann (zu welchem Zeitpunkt) muss die...
  8. Formel mit geschweifter Klammer

    in Microsoft Excel Hilfe
    Formel mit geschweifter Klammer: Hallo, ich habe mal eine Frage an die Profis, oder zumindest die, die sich besser auskennen als ich ;o) Vor zwei Jahren hab' ich mir mal eine Tabelle erstellt für verschiedene Berechnungen, und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden