Office: (Office 2016) Mail nach Verschiebung nirgends zu finden / im Nirvana

Helfe beim Thema Mail nach Verschiebung nirgends zu finden / im Nirvana in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Tag allerseits Gestern spielte sich etwas seltsames ab. Ein Mitarbeiter hat über den Exchange freigegebenen Zugriff auf ein anderes Postfach.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von deboii, 9. August 2019.

  1. deboii Neuer User

    Mail nach Verschiebung nirgends zu finden / im Nirvana


    Guten Tag allerseits

    Gestern spielte sich etwas seltsames ab.
    Ein Mitarbeiter hat über den Exchange freigegebenen Zugriff auf ein anderes Postfach.
    Um ein Unterordner zu Verschieben hat dieser aber nicht die benötigten Rechte.
    So meldete ich mit User des anderen Postfaches an und wollte den Ordner verschieben.

    Schon dort ist mir aufgefallen, dass der Ordner leer ist.
    Zur Kontrolle, schaute ich noch mal beim Mitarbeiter rein, ob er die Mails noch in seinem Ordner hat.
    Hatte er auch.

    Also meldete ich mich wieder dem User des anderen Postfaches an und verschob den Ordner in ein neu
    erstelltes PST.

    Als ich den Benutzer wieder wechselte sind plötzlich keine Mails mehr im Unterordner.

    Nirgends. Weder in Gelöschte, noch Junk noch irgendwo...

    Irgendwer eine Idee, was man da machen kann?

    Der Mitarbeiter braucht die Mails dringen.
    Ansonsten bin ich ein Kopf kürzer :)

    Danke und Gruss
    deboii
     
    deboii, 9. August 2019
    #1
Thema:

Mail nach Verschiebung nirgends zu finden / im Nirvana

Die Seite wird geladen...
  1. Mail nach Verschiebung nirgends zu finden / im Nirvana - Similar Threads - Mail Verschiebung Nirvana

  2. E-Mails werden automatisch verschoben

    in Microsoft Outlook Hilfe
    E-Mails werden automatisch verschoben: Hallo, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem: Kurz nach dem Eintreffen werden Mails automatisch aus dem Posteingang in den Papierkorb verschoben. Ich habe keine Regel dafür erstellt....
  3. E-Mails verschieben

    in Microsoft Outlook Hilfe
    E-Mails verschieben: Guten Tag Forum, im neuen Outlook (365) kann ich die E-Mails nicht mehr so verschieben, wie im alten OL (2019) Im alten Outlook wurde ide Verschiebung so vorgenommen: E-Mail aussuchen -...
  4. Mail Nachrichten verschieben per Drag and Drop

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Mail Nachrichten verschieben per Drag and Drop: Hallo, habe letzte Tage auf das neue Outlook von MS 265 umgestellt. Seit dem geht kein Drag and Drop mehr. Z.B. kann ich keine Mails mehr auf dem Desktop ablegen, in ein anderes Postfach...
  5. Autom. Email verschieben in Ordner anhand einer Nummer im Betreff

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Autom. Email verschieben in Ordner anhand einer Nummer im Betreff: Hallo! Ich würde gerne in Outlook Mails aus der Inbox anhand einer Nummer im Betreff in einen entsprechenden Ordner mit der gleichen Nummer verschieben. Aktuell gibt es im Standard bei "Element...
  6. Outlook 2007 - IMAP: Verschieben von E-Mails

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2007 - IMAP: Verschieben von E-Mails: Hallo, für einen Bekannten versuche ich gerade sein Outlook zu ändern/anzupassen. Bis jetzt hat dies ein Dritter getan, aber leider ist dieser schwer erkrankt und ich versuche jetzt auszuhelfen....
  7. originale Mails werden beim Verschieben nicht gelöscht

    in Microsoft Outlook Hilfe
    originale Mails werden beim Verschieben nicht gelöscht: Moin Ich bin neu hier und hoffe ich mache alles im Forum richtig PC: Win10 20H2 + O365 aktuell mit allen Updates. Server: Exchange 2010 Wir sind bei und in der Firma dabei die Userpostfächer in...
  8. Regel erstellen - Mails automatisch verschieben, die ein Wort NICHT im Betreff haben

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Regel erstellen - Mails automatisch verschieben, die ein Wort NICHT im Betreff haben: Hallo zusammen, ich will im Outlook 2016 eine Regel erstellen, dass Emails von einem Absender, die ein bestimmtes Wort NICHT beinhalten, automatisch verschoben werden. Leider finde ich nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden