Office: (Office 2016) Excel Tabelle Automatisch erweitern

Helfe beim Thema Excel Tabelle Automatisch erweitern in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Tag Zusammen, ich habe ein Problem und hoffe jemand hat die Lösung für mein Problem. Also kurz zum Sachverhalt, ich soll für uns ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von IceCorner, 16. August 2019.

  1. IceCorner Neuer User

    Excel Tabelle Automatisch erweitern


    Guten Tag Zusammen,

    ich habe ein Problem und hoffe jemand hat die Lösung für mein Problem.

    Also kurz zum Sachverhalt, ich soll für uns ein Lieferschein erstellen. Der Lieferschein hat mal 1-4 Seiten, der Kopf ist immer gleich. Das habe ich über die Wiederholungszeile gelöst.

    Jetzt habe ich eine Tabelle die folgende 3 Spalten und eben eine Tabelle hat. Jetzt habe ich soviele Positionen damit Seite 1 voll ist und ich auf Seite 2 gehe, dort ist keine Formatierung vorhanden, weder Tabellenrahmen noch der Zellenverbund. (Als Beispiel habe ich die Datei mit Angehangen)

    Ist es überhaupt möglich das Excel automatisch von der Ersten Seite die Formatierung übernimmt?

    Den Anhang LS Testdatei.xlsx betrachten


    Ich hoffe ihr habt ne Idee :-)

    Lieben Gruß
    Fabian
     
    IceCorner, 16. August 2019
    #1
  2. silex1
    silex1 Super-Moderator
    Hallo,

    schreibe einfach fortfahrend (ohne Leerzeilen) weiter und staune ;-)
    Bitte nie in der Seitenansicht arbeiten, es gibt dort einige von MS nicht behobene Bugs!
     
Thema:

Excel Tabelle Automatisch erweitern

Die Seite wird geladen...
  1. Excel Tabelle Automatisch erweitern - Similar Threads - Excel Tabelle Automatisch

  2. Dynamische Tabellen mit automatischer Aktualisierung

    in Microsoft Excel Hilfe
    Dynamische Tabellen mit automatischer Aktualisierung: Hallo in die Runde! Vorab schon mal vielen Dank für alle Mühen und die Hilfe! Ich habe folgendes Anliegen: Ich habe eine Geräteliste als Excel Datei mit einigen verschiedenen Tabellenblättern...
  3. Automatisches Kopieren aus Tabelle in anderes Tabellenblatt

    in Microsoft Excel Hilfe
    Automatisches Kopieren aus Tabelle in anderes Tabellenblatt: Hi liebes Forum, ich habe folgende Frage/Problemstellung: Ich habe eine Exceldatei, die aus vielen verschiedenen Blättern besteht. Für jedes Projekt ein Blatt (alle sind gleich aufgebaut). Jetzt...
  4. Automatisch aktualisierende Tabelle? Hilfe!! :-)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Automatisch aktualisierende Tabelle? Hilfe!! :-): Hallo zusammen, ich habe da ein kleines Excel-Problem und komme einfach nicht auf die Lösung. Ich habe 25 riesige Tabellen und möchte diese in einer Tabelle zusammen, wenn eine bestimmte...
  5. Zeile automatisch in Excel Tabellenformat einfügen, wenn letzte beschrieben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zeile automatisch in Excel Tabellenformat einfügen, wenn letzte beschrieben: Hallo ihr Lieben! Ich benötige bitte eure Hilfe: Ich habe in Excel eine Tabelle erstellt und diese auch als Tabelle formatiert. Jetzt würde ich gerne automatisch eine Zeile Zwischen der...
  6. Excel Tabelle Automatische Zeile hinzufügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Tabelle Automatische Zeile hinzufügen: Hallo zusammen, ich bin seit Stunden am suchen nach einer lösung meines problems undzwar habe ich in Excel ein Formular erstellt und die Daten die dabei eingetragen werden sollen in eine Tabelle...
  7. Strom und Gasverbrauch: Fehlende Tage automatisch in Tabelle hinzufügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Strom und Gasverbrauch: Fehlende Tage automatisch in Tabelle hinzufügen: Hallo! ich habe seit 5 Jahren in meiner Wohnung immer mal wieder meinen Strom und Gas Zähler notiert. Allerdings habe ich dies sehr unregelmäßig gemacht, sodass die Auswertung in Excel nicht...
  8. Excel Tabelle Farben Automatisch ändern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Tabelle Farben Automatisch ändern: Hallo, also vorab erstmal ich habe wenig Erfahrung mit Excel und könnte etwas Hilfe gebrauchen. Es geht um folgendes. Ich habe eine tabelle mit Zwei Spalten[ATTACH]. Die Tabelle soll...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden