Office: (Office 2013) * in PPP-Graphen einfügen und die neuen Graphen zu pages

Helfe beim Thema * in PPP-Graphen einfügen und die neuen Graphen zu pages in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Moin Leute, habe ein Problem bei der Formatierung meiner Doktorarbeit, durch welches mir leider allmählich Stressgeschwüre wachsen und Haare... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von M4tt1s, 18. August 2019.

  1. M4tt1s Neuer User

    * in PPP-Graphen einfügen und die neuen Graphen zu pages


    Moin Leute,

    habe ein Problem bei der Formatierung meiner Doktorarbeit, durch welches mir leider allmählich Stressgeschwüre wachsen und Haare ausfallen.

    Ich möchte gern bei Excel erstellte Graphen in Power-Point mit * markieren (bzgl. Signifikanzen) und diese dann in pages übernehmen - leider übernimmt er die eingefügten * nicht in den Graphen bei pages (bei Word klappts leider auch nicht)... Kann mir jemand helfen?

    Das Problem ist auf den Bilden anbei nochmal aufgeführt.

    Danke! * in PPP-Graphen einfügen und die neuen Graphen zu pages Graph 1.jpg * in PPP-Graphen einfügen und die neuen Graphen zu pages Graph 2.jpg
     
  2. G.O.Tuhls
    G.O.Tuhls Erfahrener User
    Im MOF hast Du diese Frage doch schon gestellt, ohne sie zu verlinken.

    Gruß
    G.O.
     
    G.O.Tuhls, 18. August 2019
    #2
Thema:

* in PPP-Graphen einfügen und die neuen Graphen zu pages

Die Seite wird geladen...
  1. * in PPP-Graphen einfügen und die neuen Graphen zu pages - Similar Threads - PPP Graphen einfügen

  2. Beschränkte Abnahme in Excel modellieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Beschränkte Abnahme in Excel modellieren: Servus! Ich habe folgendes Problem. In der Mathematik ist die Formel für beschränkte Abnahme: F(X) = S - (S - Bo) x e (hoch: xt) Ich gebe in Excel ein: F(X) = 0 - (0 - (-0,4)) x e (kt) k =...
  3. Microsoft Teams / iPad / PPP

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams / iPad / PPP: Hallo zusammen, ich habe gerade als Gast mit meinem iPad an einer Besprechung in Microsoft Teams teilgenommen. Die Organisatorin des Meetings hat dann ihre PowerPoint-Präsentation gezeigt, bei...
  4. Zugriffsrechte aus alter PPP funktionieren nicht mehr

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Zugriffsrechte aus alter PPP funktionieren nicht mehr: Guten Abend, ich habe unzählige Präsentationen mit Audiobeispielen. Seit dem Umstieg aufMac PPP 2016 habe ich das Problem, dass ich bei jedem Abspielen ein Fenster bekomme, dass ich die...
  5. PPP wurde nicht gespeichert

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    PPP wurde nicht gespeichert: Hallo Ich brauche schnellstens Hilfe. Ich habe gerade an einer PowerPiont Datei gearbeitet, die ich per Mail bekommen habe. Ich habe sie im Mail geöffnet und (ohne "Speichern unter" zu...
  6. hyperlink in ppp öffnet pdf nicht

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    hyperlink in ppp öffnet pdf nicht: jetzt zeigt sich wo die wahren meister ihres fachs sitzen... auf meinem desktoprechner habe ich eine ppp erstellt. in ihr habe ich verschiedene hyperlinks zu pdf-, xls- und doc-dateien. diese...
  7. Drop Down Menü in PPP??

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Drop Down Menü in PPP??: Hi ist es möglich ein Drop Down oder Scrolldown Menü in eine PPP einzubauen? damit meine ich^^: die folie erscheint, erst ist nur eine Zeile (Überschrift) zu sehen und wenn die Maus über...
  8. Brennen der PPP mit Soundateien (ggf. Video?)

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Brennen der PPP mit Soundateien (ggf. Video?): Hallo nochmal! Undzwar habe ich meine PPP jetzt fertig, weiß allerdings nicht wie ich sie brennen soll. Undzwar mit den Sounddateien. Da sie ja über meinen Rechner verlinkt sind und ich die PPP...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden