Office: (Office Version unbekannt) Bedingte Formatierung Pivot

Helfe beim Thema Bedingte Formatierung Pivot in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Ihr Lieben, ich bekomme die bedingte Formatierung bei Pivot nicht hin. Ich habe folgende Ausgangstabelle: [ATTACH] daraus habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Wunderwelt, 22. August 2019.

  1. Bedingte Formatierung Pivot


    Hallo Ihr Lieben,

    ich bekomme die bedingte Formatierung bei Pivot nicht hin.

    Ich habe folgende Ausgangstabelle:

    Bedingte Formatierung Pivot Excel.PNG

    daraus habe ich jetzt eine Pivot gemacht:

    Bedingte Formatierung Pivot Excel 2.PNG

    Wie bekomme ich es nun hin, dass alle, dessen Alter unter 40 liegt in einer Farbe markiert werden?

    LG
     
    Wunderwelt, 22. August 2019
    #1
  2. steve1da Office Guru
Thema:

Bedingte Formatierung Pivot

Die Seite wird geladen...
  1. Bedingte Formatierung Pivot - Similar Threads - Bedingte Formatierung Pivot

  2. Bedingte Formatierung funktioniert nicht

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bedingte Formatierung funktioniert nicht: Hallo, ich habe eine Excel Datei erstellt und es funktioniert alles, bis auf eine bedingte Formatierung. Ich verstehe einfach nicht wieso. Habe in der Liste schon andere Formatierungen, die sehr...
  3. Externe Mails mit bedingter Formatierung farbig hervorheben

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Externe Mails mit bedingter Formatierung farbig hervorheben: Hallo zusammen! Ich möchte externe Mails (also Mails von Versendern, die nicht von der Domain @geanvas.com kommen) in meinem Posteingang farbig hervorheben. Dazu habe ich in der bedingten...
  4. Bedingte Formatierung, Leere Zelle ab best. Zeit einfärben und bei Eintrag Farbe weg.

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bedingte Formatierung, Leere Zelle ab best. Zeit einfärben und bei Eintrag Farbe weg.: Guten Tag, ich habe, eigentlich, ein simples Problem und bekomme einfach nicht die Funktion korrekt geschrieben. Ich würde gerne eine Bedingte Formatierung durchführen für eine Zelle, die Bezug...
  5. (Access) bedingte Formatierung im Textfeld funktioniert nicht

    in Microsoft Access Hilfe
    (Access) bedingte Formatierung im Textfeld funktioniert nicht: vier Felder werden beim Öffnen eines Formulars bedingt formatiert. Das funktioniert bei den Prozentfeldern (rote Schriftfarbe bei Wert<1, grüne Schriftfarbe bei Wert >=1). Bei den anderen Feldern...
  6. bedingte Formatierung pivot charts

    in Microsoft Excel Hilfe
    bedingte Formatierung pivot charts: Hallo, ich erstelle gerade ein Dashboard mit Pivot Tabellen. Für die grafische Darstellung benutze ich Pivot Charts. Hier möchte ich gerne eine bedingte Formatierung auf ein Pivot Charts...
  7. Bedingte Formatierung in Pivot erweitern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bedingte Formatierung in Pivot erweitern: Moin, Ich habe ein Pivottabelle, zu der jede Woche neue Daten hinzugefügt werden. Die vorhandenen Daten (5 Spalten), werden Spalte für Spalte bedingt formatiert (Farben, die die höchsten und...
  8. Power Pivot & bedingte Formatierung

    in Microsoft Excel Hilfe
    Power Pivot & bedingte Formatierung: Hallo, ich habe eine Pivot-Tabelle auf Basis von PowerPivot (Excel 2010). Ich formatiere eine Spalte der Pivot mit der 'Bedingten Formatierung'. Nach jedem Refresh ist die Formatierung geflogen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden