Office: (Office 2013) Layout ändert sich automatisch

Helfe beim Thema Layout ändert sich automatisch in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, leider bin ich mit meiner Präsentation am verzweifeln und hoffe. Ein und dieselbe Folie wird innerhalb weniger Minuten völlig... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von Sissi2801, 28. August 2019.

  1. Sissi2801 Neuer User

    Layout ändert sich automatisch


    Hallo zusammen,

    leider bin ich mit meiner Präsentation am verzweifeln und hoffe.
    Ein und dieselbe Folie wird innerhalb weniger Minuten völlig unterschiedlich angezeigt: Mal stimmt die Miniaturansicht und die Folie nicht, mal ist beides falsch, mal ist beides korrekt und mal stimmt die Folie aber die Miniaturansicht nicht (Screenshots anbei).
    Ich habe Neustart des Rechners, mehrfaches Öffnen der Präsentation, verkleinern der Dateigröße, Installation der Gotham Shrift ausprobiert sowie die automatische Anpassung an das Textfeld deaktiviert - alles ohne Erfolg.
    Hat jemand eine Idee, wir ich dies in den Griff bekomme? Wäre der Horror, wenn beim Präsentieren niemand was entziffern kann.

    Vielen Dank im Voraus,
    Sissi
     
    Sissi2801, 28. August 2019
    #1
  2. G.O.Tuhls
    G.O.Tuhls Erfahrener User
    Du solltest Dein Office mal reparieren, vielleicht hilft das.

    Gruß
    G.O.
     
    G.O.Tuhls, 30. August 2019
    #2
Thema:

Layout ändert sich automatisch

Die Seite wird geladen...
  1. Layout ändert sich automatisch - Similar Threads - Layout ändert automatisch

  2. Automatisches abweichendes Layout ab S.2

    in Microsoft Word Hilfe
    Automatisches abweichendes Layout ab S.2: Hallo Zusammen, falls es hierzu schon einen Beitrag gab, habe ich den leider nicht gefunden. Folgende Situation: Ich habe eine erste Seite mit hinterlegtem Briefbogen und einem entsprechenden...
  3. Hochzeitszeitung erstellen

    in Microsoft Word Hilfe
    Hochzeitszeitung erstellen: Hallo in die Runde, ich möchte mit Word eine Hochzeitszeitung erstellen. DIN A4, beidseitiger Druck, Ansicht: 2 Seiten nebeneinander. Folgendes Problem kann ich bei der Seiteneinstellung nicht...
  4. Seitenzahlen drehen Querformat Bindung

    in Microsoft Word Hilfe
    Seitenzahlen drehen Querformat Bindung: Hallo Forum, in meiner Masterarbeit gibt es im Anhang ein paar Seiten im Querformat, für welche ich auch einen eigenen Abschnitt erstellt habe. Die Seitenränder sind denen des Hochformats...
  5. Index XE verändert mein Layout

    in Microsoft Word Hilfe
    Index XE verändert mein Layout: Ich habe ein Buch geschrieben. Nun möchte ich ein Stichwortverzeichnis/Index erstellen. Das funktioniert auch. Neben dem Wort, das ich für den Index markiere, kommt dann ein Fenster (XE etc) Ich...
  6. Blockade durch Popup-Fenster "Outlook-Layout auswählen"

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Blockade durch Popup-Fenster "Outlook-Layout auswählen": Sobald ich mein Email-Programm aufrufe, erscheint ein Popup-Fenster mit "Outlook-Layout auswählen". Dieses Fenster blockiert das gesamte Programm, nichts geht mehr. Ich kann weder meine Mails...
  7. Layout Reiter: Seite einrichten Optionen nicht änderbar

    in Microsoft Word Hilfe
    Layout Reiter: Seite einrichten Optionen nicht änderbar: Hallo, ich habe ein Problem mit der Layout-Einstellungen eines Word Dokuments: Ich habe mir vor ein paar Tagen das Dokument inkl. Seitenränder und Schriftformatvorlagen so angepasst, wie mir mit...
  8. Verknüpfte Tabelle ändert bei Aktualisierung das Layout

    in Microsoft Word Hilfe
    Verknüpfte Tabelle ändert bei Aktualisierung das Layout: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich nutze Office 2013 und habe in einem Word-Dokument eine Excel-Tabelle eingefügt und verknüpft. Da diese über mehrere Seiten lang ist, habe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden