Office: (Office 2013) Bei gmx online gelöschte Emails löschen sich automatisch im Outlook

Helfe beim Thema Bei gmx online gelöschte Emails löschen sich automatisch im Outlook in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich benötige Hilfe bezüglich des Löschens von Emails bei gmx bzw den direkten Auswirkungen davon im Outlook. Wenn ich eine Email online lösche,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Sloni76, 7. September 2019.

  1. Sloni76 Neuer User

    Bei gmx online gelöschte Emails löschen sich automatisch im Outlook


    Ich benötige Hilfe bezüglich des Löschens von Emails bei gmx bzw den direkten Auswirkungen davon im Outlook.

    Wenn ich eine Email online lösche, verschwindet diese daraufhin auch in meinem Outlook-Posteingang.

    Ich habe verschiedene Suchen gestartet zur Lösung dieses Problems, komme aber nicht voran.

    Ein erster Lösungsansatz für mich wäre, wie ich dieses ganz einfach vermeiden kann, ich also online lösche, die vorher schon abgerufene Email aber im Outlook behalte.

    Auch ein kompletter Abruf, also die Nichtspeicherung online der abgerufenen Emails wäre ok. Ich habe auch bei der Suche Anleitungen gefunden, welchen Haken man im Outlook (unter Kontoeinstellungen -> ... -> erweitert) setzen muss, um die Emails online zu behalten.Wäre ein einfaches, diesen Haken zu löschen... aber ich finde diesen nicht (habe wohl eine ältere Outlookversion (2013) als bei der Beschreibung vermutet).

    Hat jemand eine Idee? Würde mich sehr freuen! Vielen Dank im Voraus!
     
Thema:

Bei gmx online gelöschte Emails löschen sich automatisch im Outlook

Die Seite wird geladen...
  1. Bei gmx online gelöschte Emails löschen sich automatisch im Outlook - Similar Threads - gmx online gelöschte

  2. Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen... @gmx.ch

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen... @gmx.ch: Seit einer Neuinstallation meines gmx.ch-Mailkontos (POP3) bekomme ich täglich die im Anhang als Screenshot angeführte Meldung. Das Konto habe ich präzis der Vorgehensbeschreibung von GMX auf...
  3. Outlook - es lässt sich keine web oder gmx e-Mail Adresse einrichten

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook - es lässt sich keine web oder gmx e-Mail Adresse einrichten: Hallo, ich besitze Outlook (2021) in der 365 Office Version. Leider lässt sich weder eine web.de, noch eine gmx. de E-Mail Adresse in Outlook einrichten. Alles schon probiert, IMAP und/oder POP...
  4. gmx mit outlook verknüpfen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    gmx mit outlook verknüpfen: ich möchte gerne gmx mit outlook verknüpfen. imap gibt es nicht mehr, habe ich gelesen jetzt mit pop habe ich es nun eingerichtet, aber wenn ich vom outlook etwas wegsende, wird es nicht auf gmx...
  5. Problem mit MS Office 2019, 2021 oder 365

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Problem mit MS Office 2019, 2021 oder 365: Hi! Habe mir Office 2021 installiert. In Word, Excel, Powerpoint kommt ständig die Meldung "Tell us the account you want to user to open autodiscover.xml" Wisst Ihr, wie man diese Meldung weg...
  6. Outlook kann sich nicht mehr bei GMX anmelden

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook kann sich nicht mehr bei GMX anmelden: Hallo, Office 365, Windows 10. GMX IMAP. Outlook war nicht geöffnet. Habe eine Mailadresse im Browser (Clubinterne Seite) angeklickt, die Mail ganz normal im Outlook Fenster geschrieben und...
  7. Hinzufügen eines GMX-Kontos funktioniert nicht

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Hinzufügen eines GMX-Kontos funktioniert nicht: Hallo, nachdem ich nun seit Stunden versucht habe, meine GMX-Mail in Outlook zu integrieren, bitte ich nun hier um Hilfe: Wenn ich das Konto standardmäßig versuche einzurichten, kommt fogende...
  8. Outlook 2019 - Gmx-Mails nach POP3-Abruf gelöscht

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2019 - Gmx-Mails nach POP3-Abruf gelöscht: Hallo Zusammen, hoffe Ihr könnt mir helfen! Das wäre sehr nett von Euch! Unter Gmx.net sehe ich, dass im Posteingang keine Mails älter als 17 Tage mehr angezeigt werden. Die Mails rufe ich,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden