Office: (Office Version unbekannt) Weiterleitung E-Mails als gelesen

Helfe beim Thema Weiterleitung E-Mails als gelesen in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen. Ich möchte gerne Weiterleitungen bei Outlook 365 einrichten. Generell kein Problem mit den Regeln. Allerdings werden alle Mails als... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von l4dder, 23. September 2019.

  1. l4dder Neuer User

    Weiterleitung E-Mails als gelesen


    Hallo zusammen. Ich möchte gerne Weiterleitungen bei Outlook 365 einrichten. Generell kein Problem mit den Regeln. Allerdings werden alle Mails als ungelesen auch in den Posteingängen der ursprünglichen Empfänger angezeigt. Das nervt unsere Mitarbeiter. Gibt es eine Möglichkeit es so einzustellen das die Mail als gelesen markiert werden?

    Vielen Dank und Gruß
     
Thema:

Weiterleitung E-Mails als gelesen

Die Seite wird geladen...
  1. Weiterleitung E-Mails als gelesen - Similar Threads - Weiterleitung Mails gelesen

  2. Formularfehler bei Weiterleitung

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Formularfehler bei Weiterleitung: Hallo miteinander Ich habe ein Outlook Mailformular mit Verfasser- und Leselayout erstellt. Im Verfasserlayout befinden sich div. benutzerdefinierte Felder für statistische Auswertungen, welche...
  3. Mails aus Outlook Konto gehen an privates Email-Konto

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Mails aus Outlook Konto gehen an privates Email-Konto: Hallo zusammen, ich benutze im Rahmen meines Jobs ein Outlook-Konto für den Mail-Verkehr. Als ich die Arbeit begonnen habe, wurde mir eine automatische Weiterleitung externer Mail an mein...
  4. E-Mail an Team weiterleiten an einen Ordner?

    in Microsoft Teams Hilfe
    E-Mail an Team weiterleiten an einen Ordner?: Hallo, wir nutzen das Postfach unseres Teams "ABCProjekte". Das füllt sich inzwischen aber rasant und wenn man in älteren Mails sucht, dann tut man sich zwischenzeitlich recht schwer. Nun hatten...
  5. Erstellen, Beantworten oder Weiterleiten von E-Mail-Nachrichten in Outlook.com

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Erstellen, Beantworten oder Weiterleiten von E-Mail-Nachrichten in Outlook.com: Erstellen, Beantworten oder Weiterleiten von E-Mail-Nachrichten in Outlook.com Outlook.com Mehr... Weniger Zum...
  6. Weiterleiten von E-Mail-Nachrichten an ein anderes Konto in Outlook im Web

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Weiterleiten von E-Mail-Nachrichten an ein anderes Konto in Outlook im Web: Weiterleiten von E-Mail-Nachrichten an ein anderes Konto in Outlook im Web Office Business Office 365 Small Business Outlook.com Mehr... Weniger...
  7. Verwenden der Tastatur zum Antworten auf oder Weiterleiten von Nachrichten in Mail für ...

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Verwenden der Tastatur zum Antworten auf oder Weiterleiten von Nachrichten in Mail für ...: Verwenden der Tastatur zum Antworten auf oder Weiterleiten von Nachrichten in Mail für Windows 10 Mail für Windows 10 Outlook Mail für Windows 10 Mehr... Weniger...
  8. Erstellen, Beantworten oder Weiterleiten von E-Mail-Nachrichten in Outlook im Web

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Erstellen, Beantworten oder Weiterleiten von E-Mail-Nachrichten in Outlook im Web: Erstellen, Beantworten oder Weiterleiten von E-Mail-Nachrichten in Outlook im Web Office Business Outlook im Web Mehr... Weniger...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden