Office: (Office 2010) Bezug von Bericht auf Abfrage ändern.

Helfe beim Thema Bezug von Bericht auf Abfrage ändern. in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Bei Excel wäre das ja im Grunde ganz einfach. Man kann eine Seit X-mal Kopieren und mit der Änderung von dem Zellbezug ändern. Bei Access scheint... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von BlinkyBill, 24. September 2019.

  1. BlinkyBill hat Ahnung

    Bezug von Bericht auf Abfrage ändern.


    Bei Excel wäre das ja im Grunde ganz einfach. Man kann eine Seit X-mal Kopieren und mit der Änderung von
    dem Zellbezug ändern.

    Bei Access scheint das jedoch nicht zu gehen? Die Berichte sollen immer genau das gleiche Format haben wie die "Vorlage", das gleiche Logo, die gleiche Zellenbreite, die gleichen Formeln.
    Kann man es irgendwie so machen, dass man den Bericht "Stall 1 2019" kopiert, dann auf die Abfrage "Stall 1 2020" bezieht und diese unter neuem Namen abspeichern?


    Ich hoffe ich habe mich verständlich genug ausgedrückt

    (wenn möglich bitte Ohne Makro)
     
    BlinkyBill, 24. September 2019
    #1
  2. BlinkyBill hat Ahnung
    Hat sich erledigt.

    Hatte vorhin ein Brett vorm Kopf. Hab es eben selbst rausgefunden.
     
    BlinkyBill, 24. September 2019
    #2
Thema:

Bezug von Bericht auf Abfrage ändern.

Die Seite wird geladen...
  1. Bezug von Bericht auf Abfrage ändern. - Similar Threads - Bezug Bericht Abfrage

  2. Pivotdatenzuordnen #BEZUG!

    in Microsoft Excel Hilfe
    Pivotdatenzuordnen #BEZUG!: Hi, ich möchte gerne eine Raumübersicht erstellen, wo in jedem Raum entsprechend angezeigt wird, wer dort sitzt. Die Daten dafür kommen aus einem anderen Tabellenblatt der selben Datei. Zunächst...
  3. Beträge in anderem Tabellenblatt anzeigen lassen mit Bezug auf einen Monat und ohne Leerzellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Beträge in anderem Tabellenblatt anzeigen lassen mit Bezug auf einen Monat und ohne Leerzellen: Hello, nun habe ich noch ein kleines Problem... ich habe es schon mal versucht, aber komme nicht zum richtigen Ergebnis... Jetzt soll ein Betrag in einem anderen Tabellenblatt angezeigt...
  4. Datum fortlaufend für ein Monat automatisch erstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Datum fortlaufend für ein Monat automatisch erstellen: Hallo ich muss jeden Monat mehrere dieser Blätter ausfüllen und das Datum mühselig eintragen. Das Blatt ist gesperrt, nur die Zelle neben den Wochentagen kann ausgefüllt werden und der Zeitraum...
  5. Ältestes Datum / Bezug auf anderes Feld

    in Microsoft Excel Hilfe
    Ältestes Datum / Bezug auf anderes Feld: Guten Morgen Zusammen, ich habe eine Herausforderung in Excel. Die Datei bezieht sich auf Datensätze eines Marktplatzes und jede Zeile enthält einen angebotenen Artikel verschiedenster Verkäufer....
  6. Zellbezug aus anderer Arbeitsmappe verschwindet nach "Bearbeiten aktivieren"

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zellbezug aus anderer Arbeitsmappe verschwindet nach "Bearbeiten aktivieren": Hi, ich habe folgendes kniffliges Problem: Auf einem Server liegen zwei Excel-Arbeitsmappen. Mappe 2 übernimmt automatisch Daten aus Mappe 1 nachdem ich folgendes getan habe: 1. Zellen in...
  7. Bezug zu mehreren Feldern möglich?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bezug zu mehreren Feldern möglich?: Ich habe eine Liste, wo ich Wareneingänge eintrage. Dort sind zum Beispiel zwei Felder mit unserer Artikelnummer und daneben ein Feld mit der Bezeichnung. Excel hat es ja durchaus drauf ähnliche...
  8. Fehler in intelligenter Tabelle

    in Microsoft Excel Hilfe
    Fehler in intelligenter Tabelle: In einer intelligenten Tabelle kann ich die Formel =summe($a$1:a1) nach unten kopieren. Das funktioniert so für alle bestehenden Zeilen, aber sobald ich eine neue Zeile generiere, wird zwar die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden