Office: (Office 2016) Fehlermeldung Outlook (Office 365)

Helfe beim Thema Fehlermeldung Outlook (Office 365) in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Beim Start von Outlook erscheint folgende Fehlermeldung: Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Hansjochen, 28. September 2019.

  1. Hansjochen Neuer User

    Fehlermeldung Outlook (Office 365)


    Beim Start von Outlook erscheint folgende Fehlermeldung:

    Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Der Informationsdienst „LSMSSP.DLL“ kann nicht geladen werden. Überprüfen Sie, ob der Dienst installiert und konfiguriert ist.

    Mit outlook.exe /safe kann ich Outlook starten im sicheren Modus.

    Was ist dann zu tun, um Outlook wieder normal zu starten?

    Hansjochen
     
    Hansjochen, 28. September 2019
    #1
Thema:

Fehlermeldung Outlook (Office 365)

Die Seite wird geladen...
  1. Fehlermeldung Outlook (Office 365) - Similar Threads - Fehlermeldung Outlook Office

  2. Outlook Fehlermeldung 0x800CCC78, Nachricht kann nicht gesendet werden ...

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Fehlermeldung 0x800CCC78, Nachricht kann nicht gesendet werden ...: Hallo, habe seit der Installation von MS Office 2021 Pro ein Problem mit Outlook, dass auch nach 3-maliger Neuinstallation und mit dem MFCMAPI-Tool die Fehlermeldung auch nicht verschwindet. Bin...
  3. Office365 / Outlook: Fehlermeldung beim Schreiben/Versenden von Mails

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Office365 / Outlook: Fehlermeldung beim Schreiben/Versenden von Mails: Hallo in die Runde, beim Schreiben von Mails über Outlook mit Office365 (Firefox Browser) erhalte ich jedes Mal im Kopf der Mail den Hinweis / den Fehler: "Aufgrund der Größe dieser E-Mail haben...
  4. Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Öffnen einer geschützten e-Mail in Outlook für Mac

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Öffnen einer geschützten e-Mail in Outlook für Mac: Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Öffnen einer geschützten e-Mail in Outlook für Mac Outlook für Microsoft 365 für Mac Outlook 2016 für Mac Outlook 2019 für Mac Mehr......
  5. Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Importieren von Outlook für Mac 2011-Daten

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Importieren von Outlook für Mac 2011-Daten: Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Importieren von Outlook für Mac 2011-Daten Outlook für Microsoft 365 für Mac Outlook 2016 für Mac Outlook 2019 für Mac Mehr......
  6. Outllook Fehlermeldung bei Senden

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outllook Fehlermeldung bei Senden: Guten Tag und ein "Frohes Neues Jahr"! Folgendes Problem bekomme ich nicht "in den Griff": Wenn ich direkt über meinen Email Client (Gmail) sende, dann klappt das prima! Wenn ich das Gleiche...
  7. Outlook 2010 Mailanhang mit Namen "Camera1-1.jpg"

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2010 Mailanhang mit Namen "Camera1-1.jpg": seit kurzem kann ich keinen Anhang mit Namen "Camera1-1.jpg" oder "Camera1-2.jpg" etc. mehr öffnen oder erstellen. Wenn ich die Datei umbenenne z.B. in "Kamera1-1.jpg" dann funktioniert es....
  8. Fehlermeldungen beim Start Outlook 2016 (Neuinstallation!)

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Fehlermeldungen beim Start Outlook 2016 (Neuinstallation!): Hallo! Bei jeden Neustart des PC erscheint die Outlook Fehlermeldung_1 Wenn ich danach Outlook starte, kommt die Outlook Fehlermeldung_2 Wenn ich dann auf O.K. klicke, startet Outlook und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden