Office: (Office 2016) Seite verschiebt sich ungewollt vertikal-Formularansicht

Helfe beim Thema Seite verschiebt sich ungewollt vertikal-Formularansicht in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich muss direkt sagen, ich bin ein absoluter Laie in Access und eigentlich nur Nutzer der Datenbank. Folgendes Problem macht mich aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von trx1234, 9. Oktober 2019.

  1. trx1234 Neuer User

    Seite verschiebt sich ungewollt vertikal-Formularansicht


    Hallo,
    ich muss direkt sagen, ich bin ein absoluter Laie in Access und eigentlich nur Nutzer der Datenbank.

    Folgendes Problem macht mich aber wahnsinnig:

    Sobald ich innerhalb der Formularansicht von Seite 1 auf Seite 2 und zurück wechsel, verschiebt sich die Seite vertikal nach links, sodass ein Teil des Formulars nicht mehr sichtbar ist.
    Klar ich kann einfach mit der Bildlaufleiste vertikal alles in den sichtbaren Bereich schieben, ABER warum springt die Seite überhaupt zu weit nach links?

    Vielleicht kann mir jemand helfen, dass wäre super.

    Screenshot leider nicht möglich, da Datenbank auf internem System liegt Seite verschiebt sich ungewollt vertikal-Formularansicht :(

    Ganz herzlichen Dank.

    Emma
     
    trx1234, 9. Oktober 2019
    #1
Thema:

Seite verschiebt sich ungewollt vertikal-Formularansicht

Die Seite wird geladen...
  1. Seite verschiebt sich ungewollt vertikal-Formularansicht - Similar Threads - verschiebt ungewollt vertikal

  2. Eingefügtes Bild in einer Tabelle verschiebt den Text

    in Microsoft Word Hilfe
    Eingefügtes Bild in einer Tabelle verschiebt den Text: Guten Abend, ich habe eine Tabelle, die aus einem einzigen Feld besteht und in diesem Feld steht ein Zahl. Die Tabelle hat das Layout, dass der Text "zentriert ausgerichtet" ist. Die Zahl...
  3. iPad Tabelle verschiebt Text wenn zwei Minusse eingeben werden

    in Microsoft Word Hilfe
    iPad Tabelle verschiebt Text wenn zwei Minusse eingeben werden: [MEDIA] Kann mir da jemand helfen? Wenn ich’s in der letzten Zeile mache, dann wird der Text einfach unter die Tabelle gepackt LG
  4. Übergang "Nächste Folie nach ..." verschiebt sich

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Übergang "Nächste Folie nach ..." verschiebt sich: Habe PP 2016 Home and Student und eine Präsi, bestehend aus 5 Folien (darin kleines Bild, 28 kB, Form und Textfeld), die erste wird eingeblendet, alle anderen ohne Übergang. Bei allen Folien ist...
  5. Button verschiebt sich und wird kleiner

    in Microsoft Excel Hilfe
    Button verschiebt sich und wird kleiner: Hallo zusammen, habe in meiner Datei einen Button, welcher ein Fenster mit diversen Makros öffnet. Wenn ein betimmter Button zum speichern der Datei genutzt wird verschiebt sich der erste im...
  6. Word verschiebt seit neusten das Format/Layout gespeicherter Dateien

    in Microsoft Word Hilfe
    Word verschiebt seit neusten das Format/Layout gespeicherter Dateien: Guten Tag, ich arbeite beruflich bedingt viel mit Word. Bislang lief alles super, ich konnte problemlos Dokumente, die vor 3 Jahren erstellt wurden aufrufen, weiter bearbeiten und das Layout,...
  7. Kopfzeilenbearbeitung verschiebt alle Seiten im Dokument

    in Microsoft Word Hilfe
    Kopfzeilenbearbeitung verschiebt alle Seiten im Dokument: Guten Tag zusammen. ICh hoffe ich habe keine doppelung, ansonsten frue ich mich auch in den korrekten thread weitergeleitet zu werden, aber google hat mir unter der problembeschreibung nichts...
  8. Seitengröße verkleinern, ohne das der Text sich mit verschiebt

    in Microsoft Word Hilfe
    Seitengröße verkleinern, ohne das der Text sich mit verschiebt: Guten Morgen, ich sitze gerade total planlos vor meiner Hausarbeit und weiß nicht weiter. Ich habe 87 Seiten in Word Starter 2010 geschrieben (Normal A4 groß). Mein Ziel ist es jetzt, eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden