Office: (Office 2013) Kontakte werden nicht angezeigt (Outlook 2013)

Helfe beim Thema Kontakte werden nicht angezeigt (Outlook 2013) in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Tag, ich habe folgendes Problem und würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte: Ich wollte heute ein Backup meiner Mailkontakte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von kdlhlg, 14. Oktober 2019.

  1. kdlhlg Neuer User

    Kontakte werden nicht angezeigt (Outlook 2013)


    Guten Tag,
    ich habe folgendes Problem und würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte:
    Ich wollte heute ein Backup meiner Mailkontakte erstellen, aber in der Kontaktliste sind alle Kontakte verschwunden. Wenn ich aber eine neue Nachricht senden will, erscheinen sie beim Eingaben der ersten Buchstaben des gewünschten Kontakts unterhalb des Eingabebereiches (automatisches Ausfüllen ist aktiviert). Wo sind dann diese Kontakte abgespeichert, wenn sie nicht in den Kontaktlisten erscheinen? Des weiteren konnte ich früher meine Kontakte unterhalb der Ordner einsehen. Die sind da aber auch nicht mehr zu sehen.
    Ich könnte also Hilfe gebrauchen, und es wäre toll, wenn sich jemand meiner erbarmt.
    Vielen Dank im Voraus
     
  2. Chrisbero Neuer User
    Hallo, ich bin zwar beiweitem kein Crag, sondern taste wie eine Blinde mit dem neuen Outlook herum...aber ich kämpfe auch mit den Kontakten und habe festgestellt, dass diese in einem Kontakte-Ordner abgelegt werden und nur angezeigt werden, wenn ich unter Personen diesen Ordner anwähle. In einer Outlook-Hilfe hieß es, dass man angeben muss, dass der Inhalt des Kontakte-Ordners im Adressbuch ((das, (wie es beschrieben wurde) nur ein Aufbewahrungsort für Adresslisten aber nicht für die Kontakte ist)) angezeigt werden soll...Etwas, an dem ich allerdings bislang auch noch gescheitert bin...
    Ich hoffe, der Hinweis auf den Kontakte-Ordner ist hilfreich für dich, viele Grüße,
    C
     
    Chrisbero, 25. Oktober 2019
    #2
Thema:

Kontakte werden nicht angezeigt (Outlook 2013)

Die Seite wird geladen...
  1. Kontakte werden nicht angezeigt (Outlook 2013) - Similar Threads - Kontakte angezeigt Outlook

  2. Nach Import von Kontakten keine Geburtstag

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Nach Import von Kontakten keine Geburtstag: Hallo, ich habe meine Kontakte in Outlook über eine csv Datei hinzugefügt. Sie sind auch alle vorhanden auch mit Geburtstagen. Mir werden die Geburtstage aber nicht in meinem Kalender angezeigt....
  3. Gelöschte Skype-Kontakte werden in Ihren Outlook.com-Kontakten weiterhin angezeigt

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Gelöschte Skype-Kontakte werden in Ihren Outlook.com-Kontakten weiterhin angezeigt: Gelöschte Skype-Kontakte werden in Ihren Outlook.com-Kontakten weiterhin angezeigt Outlook.com Mehr... Weniger...
  4. Kontakte und Kalender werden nicht angezeigt, sind aber "aktiv"

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Kontakte und Kalender werden nicht angezeigt, sind aber "aktiv": Guten Tag, ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Thorsten und würde mich als recht erfahrenen Office-Nutzer bezeichnen. Ich nutze Office 2013 Pro auf einem Windows...
  5. Outlook Adressbuch: Kontakte mehrmals angezeigt (e-mail + fax etc.)

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Adressbuch: Kontakte mehrmals angezeigt (e-mail + fax etc.): Hallo, ich nutze Outlook 2010 und habe ein Outlook.com konto eingerichtet. Ich habe auch einpaar Kontakte und diese werden im Adressbuch mehrmals angezeigt. Outlook macht hier mehrere Einträge...
  6. Kontakte - Angezeigtes Adressbuch ändern

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Kontakte - Angezeigtes Adressbuch ändern: Hallo zusammen, ich habe mit Outlook 2010 folgendes Problem: Wenn man das Programm startet und dann vom Posteingang zu den Kontakten wechselt (auch über Strg+3), so wird bei mir immer das...
  7. Kontakte werden nicht angezeigt

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Kontakte werden nicht angezeigt: Guten Tag liebe Experten, Ich benutze Outlook 2013 und habe Probleme mit dem Adressbuch. Wenn ich unter Personen den entsprechenden kontakteordner aufrufe, werden alle Kontakte richtig...
  8. Geburtstag aus Kontakte wird nicht im Kalender angezeigt

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Geburtstag aus Kontakte wird nicht im Kalender angezeigt: outlook 2007 Hallo, vielleicht nur ein Häckchen, aber wo? Die Geburtstage aus Kontakte werden nicht im Kalender angezeigt. Bitte um Hilfe!
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden